Autor |
Nachricht |
Dieter VX-König
|
Verfasst am: So Jan 07, 2024 21:42:26 Titel: Vorschau Oldtimer Praxis |
|
|
Nicht VX, dafür aber schon älter
Heute mal eine kleine Vorschau auf die Oldtimer Praxis, geplanter Termin Februar 2024. Thema Gespann ES 250/2
In Essen-Werden wurden die Bilder gemacht. Diesmal habe ich einen Kollegen vorschlagen und der wurde akzeptiert. [wink]
War schon recht interessant. Wir waren auch mit ein paar Spannern [grin] vor Ort. Es dauerte von heute Mittag bis gegen 17:00 Uhr an verschiedenen Stellen. Ein weiterer Kollege wurde auch mit seiner 17 1/2 jährigen Tochter fotografiert die auch mal so alte Mopeds fahren möchte. Mit dem Führerschein hat sie schon begonnen. Sie ist auch schon seit sehr vielen Jahren mit Freude dabei. Mal sehen was die daraus machen.
Hier sieht man die beiden Gespanne am Ort für die Aufnahmen.
Die Aufnahmen während der Fahrt wurden aus dem Kofferraum vo einem PKW gemacht
Mal wurde nur je ein Gespann fotografiert, dann auch wieder beide zusammen.
Nachher wurden auch noch ein paar Bilder an der Garage gemacht.
Gruß
Dieter _________________ VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621 |
|
Nach oben |
|
|
Ronni VX-Meister
|
Verfasst am: So Jan 07, 2024 22:23:20 Titel: |
|
|
Moin
so wie ich die Zeitschrift kenne - machen die da einen sehr lesenswerten Bericht draus
und die MZ sind es durch ihren Kult-Status auch wert _________________ 10 inch wheel driver
nach 50.000 km nun ohne VX
Ronni - Bremen |
|
Nach oben |
|
|
Arnd VX-Lehrling
Anmeldedatum: 31.07.2003 Beiträge: 136 Wohnort: https://goo.gl/maps/9G4UqNqNJjSAdjDG7
|
Verfasst am: Do Jan 11, 2024 11:14:31 Titel: |
|
|
...hach ja, die gute alte Strich2 mit Superelastic. Genauso hatte ich die auch. Vor ca.25 Jahren....verkauft aus Platzmangel nach Umzug. Aus heutiger Sicht ein Frevel sondergleichen. Danke für den Tipp. Endlich mal wieder was lesenswertes... _________________ #97
Drosseln in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei! |
|
Nach oben |
|
|