Autor |
Nachricht |
guido.werner VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Jul 22, 2024 10:50:04 Titel: Hobby Aufgabe |
|
|
Hallo liebe Vx-ler,
nachdem ich seit mittlerweile 8 Jahre mit dem Motorradfahren hadere, habe ich mich nun entschlossen mein altes Hobby aufzugeben.
In den letzten 5 Jahren habe ich es geschafft, sage und schreibe, 792 km zufahren. Meine geliebte VX wurde nur zum TÜV, Motorradhändler und als Bewegungsterapie 1x im Jahr zur Sonntagskaffeefahrt genutzt.
Bevor ich mein Motorrad irgendwo verkaufe, möchte ich doch lieber an jemanden verkaufen, das die VX genauso schätzt, wie ich sie geschätzt habe.
Tüv und Batterie sind neu, die VX steht bei mir in der Kellergarage.
Bilder und Daten sind in meinem Profil "Guido Werner #112"
Bei Interesse könnt ihr mich gerne anrufen. +49 151 2898 1998
Gruß Guido |
|
Nach oben |
|
|
lin VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Jul 23, 2024 09:26:23 Titel: |
|
|
Servus Guido,
danke dass du das hier rein stellst. Hoffe du hast ein halbwegs nettes Ersatzhobby für das Biken.
PS. Bilder - direkt im Thread wären hilfreich.
Viele Grüße
Matze
_________________ VX-Fam: meine aktuellen Projekte: der Link zum Forum: http://alturl.com/ibsye |
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Di Jul 23, 2024 11:16:17 Titel: |
|
|
Hi Guido,
wenn sie noch so aussieht wie in deinem Profil findet sich hoffentlich jemand der die VX zu schätzen weiß.
Ich hab 3 .. die muss ich versuchen regelmäßig zu Bewegen, was auch ganz gut funktioniert. (Unter 1.000km/Jahr pro VX sind es nicht
Hoffentlich ärgerst du dich nicht in 2-3 Jahren das du die VX weggegeben hast... wenn sich jemand findet.
Gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|