vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Butzkopf
VX-Rookie


Anmeldedatum: 06.09.2024
Beiträge: 1
Wohnort: Bad Buchau

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2024 14:33:05    Titel: Vorstellung und gleich erste Probleme Antworten mit Zitat
 
Ich habe mir um 900 Euro eine dunkelblaue Vx vom Nachbarn gegönnt. Genau so ein Motorrad hatte ich als ich wegen der Kinder das Motorradfahren schon einmal aufgegeben habe.
Die VX macht mir viel Spaß, inzwischen läuft sie auch wieder nach 15 Jahren Standzeit vernünftig. Nur jetzt läuft urplötzlich Sprit aus dem Tank/ Benzinhahn. Was kann das sein und was kostet da eine Reparatur?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dieter
VX-König


Anmeldedatum: 13.08.2012
Beiträge: 1055
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2024 14:52:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hat der Benzinhahn 2 oder 3 Stellungen? 2 Stellungen, hinten mit einer Membrane ist der neue der hat nur ein und Reserve. Mit 3 Stellungen ist der alte normale mit aus, ein und Reserve. Es gibt für kleines Geld einen Reparatursatz zumindest für den neuen Hahn. Wo läuft es denn raus?

https://www.vx800.de/ablage/Workshop_Benzinhahn.pdf


Gruß
Dieter
_________________
VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Siegfried
VX-Geselle


Anmeldedatum: 06.06.2019
Beiträge: 496
Wohnort: Schwabstedt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 07, 2024 16:53:06    Titel: Antworten mit Zitat
 
Willkommen "Butzkopf",

so muss es sein kaum läuft die VX
fangen auch schon die ersten Problem(chen) an. Cool
LG
siegfried
_________________
Als ich das Licht der Welt erblickte, war ES NICHT das Licht der Welt sondern das einer Petroleumfunzel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PAMVMeyer
VX-König


Anmeldedatum: 23.02.2015
Beiträge: 1848
Wohnort: 21614 Buxtehude

BeitragVerfasst am: Mo Sep 09, 2024 20:42:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi,

wenn die VX 15Jahre gestanden hat.. dürfen die Dichtungen im Hahn defekt sein Smile

Oder ist evtl nur der Schlauch Rissig Porüs und nicht mehr Dicht (der an den hahn ran geht.. ??)

Schlimmer wäre (und das wäre dann ggf auch teuer) es ist Rost.. Rostlöcher.

Gruß
Peter
_________________
Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.