Autor |
Nachricht |
Mirco VX-Meister
|
Verfasst am: So Mai 13, 2007 17:02:15 Titel: Five Stars & Sturzbügel > gleiche Aufnahmepunkte? |
|
|
Hallo,
habe schon lange Zeit hier Sturzbügel von Jama für die VX rumliegen, die ich jetzt anbauen wollte.
Nun stellt sich mir aber folgendes Problem:
die einzig passenden Aufnahmepunkte sind bereits von den Haltern meiner Five Stars Halbschale besetzt.
Frage 1: Hat jemand trotzdem jemand beides montiert und kann mir einen Tip geben?
Frage 2: Hat jemand anders die Kombi Sturzbügel + Five Stars an seiner VX und kann mir sagen, von welchem Hersteller seine Sturzbügel sind und wo die dann befestigt werden > dann verkaufe ich die Jama wieder und lege mir die anderen SB zu.
Danke & Gruß,
Mirco |
|
Nach oben |
|
|
molle#312 VX-Lehrling
|
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 19:29:17 Titel: |
|
|
Sturzbügel - wozu? Ausser bei einem Unfall habe ich noch nie eine Maschine umfallen lassen... |
|
Nach oben |
|
|
Mirco VX-Meister
|
Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 22:48:26 Titel: |
|
|
Hallo Molle,
danke für den link.
Jo, wenn ich es nach Stiege schaffe, kann ich vielleicht ein Exemplar in freier Wildbahn sehen ...
@Eulenspiegel:
Einen wichtigen Aspekt hast Du bereits angesprochen: Unfall.
Dazu kommt meine leidvolle Erfahrung mit Individuen, die meine VX umgeworfen haben.
Grüße,
Mirco |
|
Nach oben |
|
|
spidermatze VX-Lehrling
Anmeldedatum: 09.03.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Kirchberg an der Murr
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2007 10:06:21 Titel: |
|
|
Ist das auf dem Bild nicht der Hepco&Becker Sturzbügel? Der Jama sieht doch aweng ander aus? ja? nein? Hilfe? Will nämlich, nachdem ich Manu(el)s Sturzschäden gesehen hab auch unbedingt sowas haben... zumindest um bei langsamen Stürzen den Lack am Tank und die Form des Tanks zu schützen, wäre ja schade um meine schöne Spezial-Lackierung und die gefällige Tankform...
Gruß Matze _________________ The Purple-Fun-Cowboy - Der lilalauneKuhjunge
.:: so long and thanks for all the fish ::.
.:: D. Adams ::. |
|
Nach oben |
|
|
Mirco VX-Meister
|
Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 11:50:49 Titel: |
|
|
Hallo Matze,
so wie es aussieht bekomme ich den Jama nicht montiert.
Bei Interesse an dem Teil kannst Du mir ja eine PN schicken.
Danke für den Hinweis zum H&B Bügel.
Habe auf der Webseite eine Anbauanleitung gefunden, werde heute abend mal schauen, ob die andere Aufnahmepunkte hat.
Grüße,
Mirco |
|
Nach oben |
|
|