Autor |
Nachricht |
Michi VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 17:10:25 Titel: Optik Verbessern ( Ne nich die Eigene, die vom Bike) |
|
|
Servus an die Gemeinde, Brauch wieder mal paar gute Tips. Hab seit längerem Doppelscheinwerfer an der Susi. Allerdings is das Kabelchaos, dass aus dem orginalen Scheinwerfer rauskommt nicht schön und andersweitig zu verstauen nicht grad einfach.
Hab s mit sw Kabelkanälen probiert und mir n Lochblech drüber gelegt. Kabelbinder als Fixierung. war nur als Übergangslösung gedacht ist aber jetzt schon n Jahr dran.
Inzwischen find ichs hässlich und wollts nun endlich mal gscheit machen.
Hat Jemand Tips und/ oder Fotos.
Was sich die Tschapse unter ner Herstellung eines Kabelbaums vorstellen grenzt schon an grober Körperverletzung (zumindest wenn man dran selber schrauben Kann/Darf/Muss ) is halt so bei Bikes und habs leider noch nich anders erlebt.
Also wohin mit dem ganzen Steckergruscht und Kabel- Kopfsalat?
Gut das es so n Forum gibt sonst müsst ich ja mir n andernen Wirkungskreis suchen den man belästigen kann! _________________ A World Without Bikes Is Like A World Without Dreams! |
|
Nach oben |
|
|
OttmarX VX-Meister
|
Verfasst am: Di Jan 08, 2008 12:27:13 Titel: |
|
|
Manche verwenden ein kleines Kunststoff-Kästchen hinter
den Scheinwerfern um den Kabel-Wust zu verstecken. |
|
Nach oben |
|
|
apache VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mi Jan 09, 2008 12:24:37 Titel: |
|
|
hatte das gleiche problem. hab jetzt fast den ganzen kabelbaum unterm tank und vor dem vorderen lufi. war fast problemlos. musste nur das kabel fürs horn und das für lüfter steuerung verlängern. wenn zeit kommen fotos. _________________ mein lenker ist 112cm breit
(mit blinkern)! |
|
Nach oben |
|
|