Autor |
Nachricht |
Schrotti VX-Rookie
|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 21:07:36 Titel: Suche Kofferträger/Koffer |
|
|
Suche Kofferträger mit Koffern
Hallo Leute,
hab mir nach 12 Jahren wieder ein Moped zugelegt - na was wohl - wieder ne VX (die hatte ich damals, als Kinder und Haus "kamen", schweren Herzens verkauft - war ein Fehler!!!). Leider hat die "neue" Kiste keinen Kofferträger und Koffer. Ich hab zwar schon bei e-bay gestöbert, war aber bislang noch nicht erfolgreich bei der Suche bzw. beim Bieten. Wäre toll, wenn mir einer die gesuchten Teile zu einem vernünftigen Preis anbieten könnte. Da muss doch irgendwo noch passende teile "rumliegen?!
Gruß Schrotti |
|
Nach oben |
|
|
motosite VX-Meister
|
|
Nach oben |
|
|
Dagogerd VX-Rookie
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 20:11:03 Titel: Gepäcktaschen statt Kofferträger mit Koffern |
|
|
Hallo Schrotti,
Anfang 2007 habe ich versucht für meine VX bei Tante Louis einen Kofferträger zu bestellen. Leider war eine Lieferung nicht mehr möglich. Für die Sommertour habe ich mir dann Packtaschen und Halterung von "moto-detail" gekauft und bin super zufrieden.
Vieleicht hast Du etwas Glück und ein netter Biker aus dem Forum hat noch gebrauchte Träger und Koffer im Angebot. Sonst schau Dir doch mal die Taschensysteme an.
Tschüss
Dagogerd |
|
Nach oben |
|
|
Schrotti VX-Rookie
|
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 21:06:07 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis- aber es sollen doch feste Koffer sein, da ich das Bike für den Weg zur Arbeit brauche. Da ich Helm und das ganze "Gerödel" nicht immer mit mir rumschleppen will, wären Koffer schon besser. Also die Koffer wären quasi im Dauereinsatz.
Ich hatte auch schon ein komplettes Trägersystem inklusive Koffer bei e-bay entdeckt. Merkwürdigerweise habe ich den Zuschlag aber nicht bekommen, obwohl ich das Höchstgebot hatte. Komisch - mein Gebot ist irgendwie "verloren gegangen". E-bay redet sich mit Systemschwierigkeiten raus - naja auch egal, futsch is futsch - da hilft auch kein Jammern (ich könnt heulen).=(
Gruß Schrotti |
|
Nach oben |
|
|
motosite VX-Meister
|
|
Nach oben |
|
|