vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gerhard
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 07:29:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Soll ich es wagen?
Ich habe das Gefühl, es könnte nciht schaden mal die vergaser zu zerlegen und zu prüfen. Lt. RepBuch scheint das kein grosses Problem zu sein. Frage an die, die es schon mal gemacht haben: Ist davor zu warnen oder soll ich es wagen?
ich kann Ventile einstellen, Vergaser synchronisieren, Bremsen und Bremsscheibe erneuern, wage mich aber nciht ans Motorausbauen. Nur so zu r infoe meiner Schrauberfähigkeiten.
_________________
Der ohne VX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Peter
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2003 11:47:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Also ich denke, wer die Dinger synchronisieren kann, der kann die auch zerlegen und wieder zusammenstückeln. Habe bisher zwar nur andere Vergaser zerlegt, aber so viel Unterschied wird es ja zur VX nicht geben.
Zur Not einfach ne Videokamera hinstellen und mitdrehen. Zum Zusammenbau einfach den Film umdrehen Wink.
_________________
Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tom-155
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 46
Wohnort: 59846 Sundern NRW Sauerland

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2003 19:41:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
genau Peter,
erstmal Mut machen.
Ordnung halten, sauber arbeiten, gescheites Wekzeug und Gelassenheit...das wird schon werden.
@Gerhard,
wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich nehme zum Reinigen meist "Bremsenreiniger" aus der Sprühdose. Es löst recht gut den Dreck und verflüchtigt sich komplett.
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.