Autor |
Nachricht |
Newcomer_VX800 VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 15:14:00 Titel: |
|
|
Huhu !
Ich hab mir kürzlich bei eBay nen Bugspoiler mit Material-Gutachten ersteigert. Da dieser nicht speziell für ne VX800 ist muss ich daran einiges machen.
Ich muss schauen, wo (und wie, evtl. mit Metalllochband o.ä.) ich den Spoiler befestige und wieviel ich noch abschleifen/abfräsen muss, dass das Teil optisch ranpasst.
Hat von Euch zufällig schon mal jemand so etwas gemacht und hat noch die Maße oder ne Art Schablone ?
Ich freue mich über jeden Tip der mir irgendwie weiterhelfen könnte.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wo ein fahrzeugspezifischer Bugspoiler der VX genau befestigt wird ? :confused:
So, dann hoff ich mal auf rege Beteiligung von Euch !
Lasst mich nicht im Stich ...
Viele Grüße aus Baden ... _________________ Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ... |
|
Nach oben |
|
|
leuzi VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 16:10:00 Titel: |
|
|
Hallo Christian,
hast Du schon hier geguckt? P.S. Von wo aus Baden bist Du denn? Vielleicht hast Du ja Lust am 20. oder 21. November zu unserem VX-Fahrer Stammtisch oder wie man es nennen soll zu kommen.
Gruß,
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Newcomer_VX800 VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 16:15:00 Titel: |
|
|
Hi !
Ja, hab ich. Ich hab mir das Bild mal abgespeichert.
Aber eigentlich kann ich daraus weder Maße, noch Aufnahmepunkte an der VX entnehmen. Und der Spoiler schaut mir persönlich ein wenig zu einfach aus.
Viele Grüße ... _________________ Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ... |
|
Nach oben |
|
|
Newcomer_VX800 VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Okt 25, 2004 16:24:00 Titel: |
|
|
Ups, sorry Tom, den zweiten Teil hab ich eben übersehen.
Das mit dem Stammtisch hört sich ganz gut an, ABER
- trefft Ihr Euch regelmäßig ?
- wo trefft Ihr Euch ?
- wieviele seid Ihr bis jetzt und in welchem Altersspektrum liegt der Stammtisch derzeit ?
Und ein weiteres ganz dickes ABER ist, dass ich meine VX erst seit 1 Woche habe (schau mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=2492234279&ssPageName=STRK:MEWN:IT ). Ich habe vor das gute Stück über den Winter ein bißchen herzurichten. Ich habe diesbezüglich auch schon mit ersten Lackierarbeiten begonnen. Ich kann ja demnächst mal Fotos einstellen (falls ich das hinbekomme ).
D.h. also, dass die Maschine über den Winter mehr zerlegt als vollständig sein wird, was logischerweise zur Folge hat, dass ich kommendes Frühjahr mal bei Eurem Stammtisch vorbeischauen könnte !
Aber lieber spät als nie, gell ... _________________ Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi ... |
|
Nach oben |
|
|
leuzi VX-Lehrling
|
Verfasst am: Di Okt 26, 2004 08:25:00 Titel: |
|
|
Hallo Christian,
dann schreib doch mal dem Besiter der VX mit Bugspoiler, der wirds schon wissen. Zum Treffen:
wir treffen uns nicht regelmässig (bis jetzt dann im November überhaupt zum dritten mal)
ich bin 28, die anderen beiden in den Vierzigern.
schau doch mal im Thread bei
VX-Fahrer-Forum » Treffen & Touren » Vx 'ler im Schwarzwald? dort steht mehr drin,
Gruß,
Tom |
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Di Okt 26, 2004 17:27:00 Titel: |
|
|
Hallo Christian
Zum Spoiler kann ich nichts sagen, mir gefällt meine VX auch ohne.
Zum Treffen am 20./21. November: Ich war das letzte Mal auch mit Blechkäfig da - wird sich dieses Mal in Anbetracht des grausigen Wetters nicht ändern . Du hast eine VX, und bist somit als VXer sehr willkommen , auch wenn Du mit Blechkäfig anrückst . _________________ Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Fahrer 673
Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm) |
|
Nach oben |
|
|