vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
helmiraider
VX-Rookie


Anmeldedatum: 01.03.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 21:54:05    Titel: Mein Baby geht es Antworten mit Zitat
 
Schönen guten Abend miteinander. Habe endlich das aus-alt-mach-neu-Set vom Erwin in meine Vergaser eingebaut. Ist auch alles prima. Problem ist nur, dass sie mir heute bei 100 km 4mal ausgegangen ist, als ich schneller runtergebremst habe. Synchronisationsproblem? Vielen Dank für eure Hilfe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian#366
VX-König


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 1112
Wohnort: Hattorf/Harz

BeitragVerfasst am: Sa Jun 21, 2008 22:19:39    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo

wie hoch ist den der Leerlauf? Habe bei meiner gut 100 U/min mehr gegeben und schon war es gut. Bei 900 bis 1000 geht sie schon mal beim scharfen Abbremsen aus.
_________________
VX-Gruß von Christian

der alte (wie Gilbert sagt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MMStromer
VX-Geselle


Anmeldedatum: 04.09.2005
Beiträge: 170
Wohnort: Kaarst

BeitragVerfasst am: So Jun 22, 2008 07:12:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Das habe ich auch, bei ca. 1000 U/min obwohl sie neu eingestellt wurde beim freundlichen.
Werde die Drehzahl auch etwas erhöhen so wie Christian!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.