Autor |
Nachricht |
Thorie_ki VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2004 18:54:00 Titel: |
|
|
Moin moin aus Kiel! Ich bin zum ersten mal drin und hoffe hier eine Antwort bzw. Tips zu bekommen. Für meine VX habe ich über den Markt einen Kofferträger mit 2 Koffern erstanden. Leider läßst sich der mitgelieferte Anbausatz nicht richtig verwenden. Kennt jemand eine Lieferanten oder hat Ahnung, wo ich entsprechende Teile bekomme oder eine Zeichnung? :confused: Thomas |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Sep 13, 2005 20:04:55 Titel: |
|
|
Moin Thomas,
Schuh-Koffer habe ich selbst an einer VX noch nie gesehen. Die meisten hier haben Givi-Träger und irgendwie passende Koffer dazu.
Sorry. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Zurück geben?
Grüße
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
hotrod VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Sep 14, 2005 08:16:03 Titel: |
|
|
Servus,
normalerweise werden die Halterungen an die oberen Bolzen für die Federbeine und unter der Heckverkleidung an 2 Punkten montiert - geht i.d.R. sehr einfach. Wenn Du ein Foto von den Einzelteilen postest oder schickst kann man Dir das Problem aber wahrscheinlich leichter lösen ...
Grüße
Robert
p.s. ich hab übrigens auch noch ein großes (WIMRE 46 Liter) Nonfango - Topcase mit den entsprechenden Halterungen (sogar für weitere Koffer oder anderes Packgut) zu Hause liegen; falls es jemand will, schreibt mir ne Mail... |
|
Nach oben |
|
|