vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
großefrau
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 07:48:01    Titel: KUPPLUNG RUTSCHT DURCH Antworten mit Zitat
 
moin leuts, am wochende hats mich hart getroffen hole meine kleine ab, kupplung mit federn alles erneuert, läuft so 50km super dann ruscht sie wieder bei 6bis 7umdrehungen Sad nehme mir die grosse fahre gerade zum bikertreff um die ecke Rolling Eyes, schmeiss sie wieder an, fehlzündungen, läuft nur nochauf einem pott, wat mach ich nu???????

HELFT MIR ; JUTTA
Nach oben
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 01.04.2004
Beiträge: 1866
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 12:33:31    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jutta Very Happy Very Happy

guck mal www.seniorpilot.at/links -da jibet das "kupplungsworkshop" - steht alles drin, was bekannt ist unter dem Herrn! Cool Cool
Kannste auch runterladen... Cool

Ein Jammer - nach Kupplung "neu" - hat sich jemand nicht wirklich befasst mit dem Dings? Confused

Auf einem Pott? Rolling Eyes Hat Zündung? (Zündkabel, Kerzenstecker überprüfen) Hat Sprit? (Treibstoffleitung des vorderen Zylinders abziehn, in Glas stecken und gucken, ob beim Starten ordentlich Sprit kommt)
Vorsicht: VX-nicht dabei abfackeln! Shocked Shocked

Wenn nix hilft: hier im Forum wieder melden? Cool

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Very Happy Very Happy
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Steffen
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.03.2003
Beiträge: 476
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: Mo Okt 13, 2008 19:46:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Genau,
Anleitung runterladen,
auf Steintafeln ausdrucken
und den Ausdruck der Werkstatt solange um die Ohren hauen, bis er zerbröselt ist.
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Grüssli
_________________
Steffen

Mit Freude am Verfahren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malte.boettcher
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 06, 2009 12:00:56    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zwar etwas spät, aber evtl. nutzt dir der Tip ja doch noch was....
Meine VX hatte das auch mit dem Eintopf-Problem. War dann mal wieder weg und dann mal wieder da....
Letztendlich hatte sich rausgestellt, dass eine Zündspule nen Wackler hatte. Habe dann ne gebrauchte verbaut, dann war das Problem weg.....das nun schon seit 4 Jahren!
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.