JHF1984 VX-Rookie
|
Verfasst am: So Jan 18, 2004 13:41:00 Titel: |
|
|
Bald gehts wieder los und ich möchte gerne meiner VX einen eigenen Stil verpassen.
Ich denke zur Zeit über mehrere kleine optische Parts nach, aber auch über einen SB-Lenker und über einen satteren Klang. Das Problem ist, dass ich noch nicht lange (1Jahr) die VX habe und auch erst seitdem überhaupt Motorrad fahre.
Welche Maße machen keine Probleme mit den Kabeln beim Einbau (lenker)? Welche Lenker sind zu empfehlen?
Und wie kann ich kostengünstig (außer Bohrer!!) was am sound verändern? (wenns geht ohne die Strassenzulassung zu verlieren?)
:confused: :confused: :confused: |
|
DSP VX-Geselle
|
Verfasst am: So Jan 18, 2004 17:40:00 Titel: |
|
|
Moin,
ich habe zwar noch den Original Lenker angebaut, aber ein Bekannter fährt seine VX mit einen Superbikelenker-Umbau (Gekauft bei Polo).
War damals im Katalog und hatte eine ABE.
Der Lenker ist nur etwas Breiter und hat eine geringere Kröpfung als das Original.
Hierdurch bedingt ist das Einlenkverhalten für einen Normallenker -VX Fahrer etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich werde ihn mal Fragen, was für ein Lenker das war.
Wegen dem Sound: In diesem Bereich sind die Herren in Grün und der TÜV recht peniebel.
Einzig legale Möglichkeit (außer schlecht eingestellte Vergaser zum Provozieren von Fehlzündungen) ist eine andere Auspuffanlage mit ABE.
Dirk _________________ ---
Radiosprecher: "Es ist 09:00 Uhr, Sie hören Radio3"
Paranoiker: "Verdammt - woher wissen die das???" |
|