Autor |
Nachricht |
großefrau Gast
|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 06:48:01 Titel: KUPPLUNG RUTSCHT DURCH |
|
|
moin leuts, am wochende hats mich hart getroffen hole meine kleine ab, kupplung mit federn alles erneuert, läuft so 50km super dann ruscht sie wieder bei 6bis 7umdrehungen nehme mir die grosse fahre gerade zum bikertreff um die ecke , schmeiss sie wieder an, fehlzündungen, läuft nur nochauf einem pott, wat mach ich nu???????
HELFT MIR ; JUTTA |
|
Nach oben |
|
|
Seniorpilot VX-Obermeister
Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 1867 Wohnort: A-6020 INNSBRUCK
|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 11:33:31 Titel: |
|
|
Hallo Jutta
guck mal www.seniorpilot.at/links -da jibet das "kupplungsworkshop" - steht alles drin, was bekannt ist unter dem Herrn!
Kannste auch runterladen...
Ein Jammer - nach Kupplung "neu" - hat sich jemand nicht wirklich befasst mit dem Dings?
Auf einem Pott? Hat Zündung? (Zündkabel, Kerzenstecker überprüfen) Hat Sprit? (Treibstoffleitung des vorderen Zylinders abziehn, in Glas stecken und gucken, ob beim Starten ordentlich Sprit kommt)
Vorsicht: VX-nicht dabei abfackeln!
Wenn nix hilft: hier im Forum wieder melden?
VX-Grüsse
Gilbert, the senior _________________ Immer schön oben bleiben.... |
|
Nach oben |
|
|
Steffen VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 18:46:07 Titel: |
|
|
Genau,
Anleitung runterladen,
auf Steintafeln ausdrucken
und den Ausdruck der Werkstatt solange um die Ohren hauen, bis er zerbröselt ist.
Grüssli _________________ Steffen
Mit Freude am Verfahren |
|
Nach oben |
|
|
malte.boettcher Gast
|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 11:00:56 Titel: |
|
|
Zwar etwas spät, aber evtl. nutzt dir der Tip ja doch noch was....
Meine VX hatte das auch mit dem Eintopf-Problem. War dann mal wieder weg und dann mal wieder da....
Letztendlich hatte sich rausgestellt, dass eine Zündspule nen Wackler hatte. Habe dann ne gebrauchte verbaut, dann war das Problem weg.....das nun schon seit 4 Jahren! |
|
Nach oben |
|
|