Autor |
Nachricht |
DSP VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 20:06:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Anzumerken bleibt mir nur: Es ist doch ganz klar, welches Bike das bessere von beiden ist. Jeder geht mal in die Garage, kommt zurück und schreibt hier auf, welche Bikes da stehen (Ronni-du nicht, die Liste wird zu lang Laughing Laughing Laughing !!! Wollen doch mal sehen, welches Bike ganz oben auf der Liste steht....das ist das beste Bike wo gibt....!!!! |
Seid meine Dicke unerlaubt "entliehen" wurde steht da nur noch mein Kampfkreuzer - eine 95er FJ1200
Auf Langstrecke bequemer als die Dicke, beim gemütlichen "blubber" fahren war die" Dicke" aber cooler |
|
Nach oben |
|
|
OttmarX VX-Meister
|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 21:07:53 Titel: |
|
|
ragodd hat Folgendes geschrieben: | [...]Jeder geht mal in die Garage, kommt zurück und schreibt hier auf, welche Bikes da stehen [...] | Hmm, verstehe ich jetzt nicht. Aber, wie Du möchtest: Eine geile SV650
und eine monumentale Harley Davidson StreetBob... und ein kaputter Roller...
(Btw. nur zur Info: Die SV macht 0 - 100 in 3,5 Sek. Noch Fragen?)
Worauf möchtest Du hinaus???
_________________ Mit 66 Jahren.... |
|
Nach oben |
|
|
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Mi Okt 28, 2009 07:28:21 Titel: |
|
|
ragodd hat Folgendes geschrieben: | Eule, du kannst sagen was du willst: Dein Titel hier im VX Forum lautet "VX-KÖNIG"!!!!
|
Ja schon - Dein Titel lautet ebenso -, aber: Ist nichts mit König, bei keinem von uns: Viele Könige ergeben wieder ein "demokratisches" Forum. |
|
Nach oben |
|
|