vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen

VX 800 gegen GSX-F 600

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DSP
VX-Geselle


Anmeldedatum: 01.04.2003
Beiträge: 208
Wohnort: Wachtberg

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 21:06:50    Titel: Antworten mit Zitat
 
Zitat:
Anzumerken bleibt mir nur: Es ist doch ganz klar, welches Bike das bessere von beiden ist. Jeder geht mal in die Garage, kommt zurück und schreibt hier auf, welche Bikes da stehen (Ronni-du nicht, die Liste wird zu lang Laughing Laughing Laughing !!! Wollen doch mal sehen, welches Bike ganz oben auf der Liste steht....das ist das beste Bike wo gibt....!!!!


Seid meine Dicke unerlaubt "entliehen" wurde steht da nur noch mein Kampfkreuzer - eine 95er FJ1200 Wink

Auf Langstrecke bequemer als die Dicke, beim gemütlichen "blubber" fahren war die" Dicke" aber cooler Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OttmarX
VX-Meister


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 766
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 22:07:53    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
[...]Jeder geht mal in die Garage, kommt zurück und schreibt hier auf, welche Bikes da stehen [...]
Hmm, verstehe ich jetzt nicht. Aber, wie Du möchtest: Eine geile SV650
und eine monumentale Harley Davidson StreetBob... und ein kaputter Roller...
(Btw. nur zur Info: Die SV macht 0 - 100 in 3,5 Sek. Noch Fragen?)

Worauf möchtest Du hinaus??? Shocked

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Mit 66 Jahren....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Eulenspiegel
VX-König


Anmeldedatum: 01.08.2004
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 08:28:21    Titel: Antworten mit Zitat
 
ragodd hat Folgendes geschrieben:
Eule, du kannst sagen was du willst: Dein Titel hier im VX Forum lautet "VX-KÖNIG"!!!!

Laughing Laughing Laughing

Ja schon - Dein Titel lautet ebenso -, aber: Ist nichts mit König, bei keinem von uns: Viele Könige ergeben wieder ein "demokratisches" Forum. Shocked Shocked Shocked Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.