Autor |
Nachricht |
xxxharryxxx VX-Lehrling
|
Verfasst am: So Jan 09, 2011 19:12:22 Titel: Schließzylinder |
|
|
Hallo, habe mal eine Frage, da ich ein neues Tankschloss einbauen musste, vor einer ganzen Weile, ist mein Tank und Zündschloss mit jeweils einem Schlüssel versehen, welches natürlich ärgerlich ist... da die Schlösser von der Suzuki GS500E auch passen würden, ist meine Frage ob jemand weiss, wie ich den Schließzylinder beim Zündschloss wechseln kann (sollen gleich sein, nur das Schlossgehäuse ist ein wenig anders...) da ich noch im Besitz eines kompletten Satzes mit EINEM Schlüssel bin |
|
Nach oben |
|
|
motosite VX-Meister
|
Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 12:05:07 Titel: |
|
|
Manche Zündschlösser (bei meiner Guzzi) lassen sich zerlegen.
Ob das bei Suzuki geht, weiß ich nicht.
Das Ding ist ja zusammengebaut, also sollte es auch zerlegbar sei. Allerdings musst du selber schauen ob`s zerstörungsfrei möglich ist. _________________ Ciao,
Bernhard
http://motosite.over-blog.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Buddy Gast
|
Verfasst am: Mi Jan 12, 2011 08:15:55 Titel: |
|
|
Steh gerade vor dem gleichen Problem. Mir ist noch keine Lösung eingefallen. Hat das schonmal jemand hinbekommen? |
|
Nach oben |
|
|
xxxharryxxx VX-Lehrling
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 09:46:31 Titel: |
|
|
Also ich bin auch noch zu keiner Lösung gekommen, vlt. mach ich es mir einfacher und besorg mir nen passenden Satz. |
|
Nach oben |
|
|
Carsten.K VX-Rookie
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 10:56:44 Titel: |
|
|
Hi Harry frage doch einfach mal beim freundlichem Suzuki-Händler mal nach wenn es geht,dann kannst du dir das Geld sparen schließlich hast du ja den Satz von der GS liegen. |
|
Nach oben |
|
|
xxxharryxxx VX-Lehrling
|
Verfasst am: Do Jan 27, 2011 11:10:42 Titel: |
|
|
Ik hätte schon m mal bemerkt, das ich mich von dem örtlichen hier fernhalte, weil es ein.... naja sagen wir mal er hat ne lange Nase aber da ik demnächst mal die 30km zu nem anderen Händler aufsuchen werde, werd ich den mal gleich fragen wies ausschaut wird denke ich mal nächste Woche was, wenn ik was wee,s werd ichs hier gleich kund-geben |
|
Nach oben |
|
|
xxxharryxxx VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mo Jan 31, 2011 09:03:11 Titel: |
|
|
So ik war beim Susi Händler und der sagt das die Zylinder der GS500 nicht passen, habe mal die Schlösser an sich verglichen und sie sind auch etwas kleiner... er meinte er hat jemanden wo er unterschiedliche Schlösser einschicken kann und die werden dann auf einen Schlüssel "zugeschnitten"... das ganze soll denn AB 50 Euro kosten... naja ik werd die 50 Euronen dann denke ich mal lieber anderweitig investieren und mit 2 Schlüsseln leben müssen^^ |
|
Nach oben |
|
|