Autor |
Nachricht |
oblivion VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Jul 26, 2005 13:31:08 Titel: Kellermann Lenkerendenblinker |
|
|
Will mir demnächst ein paar Kellermann-Blinker installieren. Hat da jemand Erfahrung, ob die Alu-Dinger oder die schwerere Edelstahlversion da besser sind?
Hab zur Zeit Kellermann Schwingungsdämpfer aus edelstahl dran und bin damit eigentlich zufrieden
Gruß aus dem unentschiedenen Aschersleben _________________ Gruß
MArtin |
|
Nach oben |
|
|
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 00:20:44 Titel: |
|
|
Ich weiß garnicht wie das der TÜV sieht mit den Lenkerendenblinker. Bei meiner Maico waren nur diese dran, die alten Ochsenaugen von Hella. Ist das denn jetzt auch für die VX erlaubt? Oder müßen die Hinteren dranbleiben? _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|
Fanatic Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 06:41:15 Titel: |
|
|
Servus,
Also soweit ich weiß sind die ochsenaugen für die neuen Mopeds nur für vorne erlaubt Sind auch nur mit E11 gekennzeichnet und hinten brauchste dann noch die normalen oder anbaublinker wo dann auch das E12 Zeichen aufgezeichnet ist.
So long
Fanatic |
|
Nach oben |
|
|
oblivion VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 09:56:22 Titel: |
|
|
Wie Fanatic schon sagt, die Lenkerendendinger sind nur als "Fahrtrichtungsanzeiger" vorne erlaubt. für hinten müssen ein paar andere.
ich werde sehen, ob ich doch lieber nur die micros von kellermann anbringe. weil die edelstahl-version von den lenkerendenblinkern sehr teuer ist _________________ Gruß
MArtin |
|
Nach oben |
|
|