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Tilo VX-Geselle
Anmeldedatum: 24.07.2007 Beiträge: 158
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Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 20:23:42 Titel: |
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Willi Nagel hat Folgendes geschrieben: | Wichtig ist auch die Federkonstante. |
Eine progressive Feder hat keine Federkonstante! |
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Willi Nagel VX-König
Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: 32289 Rödinghausen
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Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 20:43:22 Titel: |
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Hallo Tilo! Darum steckt man sich die Feder ja auch an den Hut.
_________________ Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100 |
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Tilo VX-Geselle
Anmeldedatum: 24.07.2007 Beiträge: 158
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Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 22:20:20 Titel: |
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Willi Nagel hat Folgendes geschrieben: | Hallo Tilo! Darum steckt man sich die Feder ja auch an den Hut.
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Hans Friedrich VX-Geselle
Anmeldedatum: 14.10.2006 Beiträge: 465 Wohnort: Blumberg/Bawü
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Verfasst am: Mo Jul 16, 2012 23:02:42 Titel: |
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Moin,
Drahstärke
Windungszahl
Luftpolster
Ölviskosität
Federkonstante
...
Kommt hier eigentlich noch jemand zum FAHREN mit der VX?
H.F.,
der heute eine Vogenstour mit der VX (und der Frau im Beiwagen) gemacht hat, 400 Km von Haustür zu Haustür, mit (mindestens) 2 Federbeinen, die das Öl rausdrücken, scheppernden Auspufftöpfen und jaulendem Endantrieb, aber am Abend 109.000 Km auf dem Tacho hatte. (Für ganz genaue Zeitgenossen: 9000 + 100.000 im Sinn).
P.S.: Morgen ist die VFR dran - eine Woche Urlaub muss man ausnutzen. Mit Original-Federn, Original-Federbein, aber über 140.000Km auf der Uhr.
Kann man mit sowas eigentlich noch fahren? _________________ Chrome won't get you home! |
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jbg VX-Meister
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 627 Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes
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Verfasst am: Di Jul 17, 2012 17:18:53 Titel: |
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Warum muss man eigendlich jeden Thread zerschreiben? _________________ -Grüße aus THÜRINGEN- |
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