Willi Nagel VX-König
Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 1443 Wohnort: 32289 Rödinghausen
|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2012 22:06:23 Titel: |
|
|
Der Scheffe bringt es auf den Punkt...Weil ich dich Eule auch persöhnlich kenne und mir natürlich auch bekannt ist, dass du deine XJ 900 Diverson immer im Grenzbereich bewegst, würde ich immer den Testsieger wählen....  _________________ Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100 |
|
Eulenspiegel VX-König

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2012 08:06:39 Titel: |
|
|
Joerg#1 hat Folgendes geschrieben: | @Eule: Mit der Argumentation musst Du Dir den besten Reifen kaufen, den es gibt. Alles andere könnte tödlich sein. Also hör auf, Dich nach Heidenau zu erkundigen, um ein paar Euro zu sparen. Du würdest eh bei jeden noch so kleinen Wackeln im Lenker auf den Reifen fluchen und nach 500 km verunsichert einen anderen aufziehen lassen.
Gib das Geld zum Testsieger. |
Sowohl Du als auch Willi haben da schon recht.
Ich habe mich einfach deshalb erkundigt, weil ich dachte, ich könnte da die deutsche Wirtschaft unterstützen. Andere deutsche Produkte sind ja hervorragend. Im Fall des Pneus war's wohl nichts.
Und - Willi, ich bewege meine Maschine nicht im Grenzbereich, auch wenn ich auch mal einer flott gefahrenen Kurve mit der Fussraste aufsetze. Im Vergleich zu etlichen, die ich zu Hause kenne, fahre ich noch einigermassen gemessen.  |
|