vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Frankthimo
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 13:56:06    Titel: Dichtung Benzinhahn und Wasserpumpe Antworten mit Zitat
 
Hallo zusammen,
weiß vieleicht jemand ob man die Dichtung zwischen Tank und Benzinhahn auch einzeln bekommt?
Die Dichtung von der Wasserpumpe (Papierdichtung) zum Gehäuse hat es auch nicht überlebt, wo bekomme ich diese einzeln?
Gruß
Frank
Nach oben
WupperJoe
VX-König


Anmeldedatum: 12.04.2010
Beiträge: 1625
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2012 15:36:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Frank,

leider gibt es den Benzinhan bei SUZUKI nur komplett.
Aber wenn deine VX schon einen Unterdruck-Benzinhahn hat, kaufe dir diesen Dichtsatz Arrow KLICK.
Der ist 100%ig baugleich, habe ich selbst verbaut. Wink
Wenn du nur ein, zwei Dichtungen brauchst, gehe zum KAWASAKI-Händler und kaufe die Dichtungen einzeln.
Der Benzinhahn der Kawasaki Zephyr ist baugleich mit der VX (Unterdruck-Benzinhahn). Wink
_________________
Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht

Jürgen

FAHRER-NUMMER 1330
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frankthimo
Gast





BeitragVerfasst am: Di Okt 30, 2012 09:27:07    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Jürgen,
hab mir den Dichtsatz gestern noch gekauft. Passt alles.
Danke
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.