Carlo VX-Rookie
|
Verfasst am: So Aug 14, 2016 04:04:59 Titel: Billigere Flüssigkeiten und Pflegekram |
|
|
Schön wars im Urlaub, (Bericht folgt die Tage) keine besonderen Vorkommnisse außer einem abgebrochenen Spiegel. (War wohl irgendein Kid sauer, das ich auf dem Gehweg stand)
Leider nach fast 6000 km wieder die leidlichem Servicearbeiten, aber wer sein Moped liebt, der schraubt.
Dabei ärgerte ich mich früher immer über die unverschämten Preise der Motorradhändler, aber man will ja auch nicht kreuz und quer fahren bis man alle Öle und anderes zusammen hat.
Aber wie schon bei den Reifen, kauf ich jetzt auch alle Pflegemittel Online, und das bei AUTOTEILE Versandhändlern wie z.B. https://www.autoteile-meile.ch/ , gibt noch andere, aber die hatten alles was ich brauchte. Es gibt auch MOTORRADTEILE Versandhändler, aber da kosten die gleichen Sachen mehr!
Da hab ich dann bei Gelegenheit auch mal die WD40 Waschpolitur aus der Sprühdose ausprobiert, super bequem, wenn auch mit 9.70 etwas teuer, aber man hat ja nicht soviel zu machen.
Alles in allem habe ich ca. 30,- gegenüber meinem Händler gespart und musste noch nicht mal aus dem Sessel raus.
Zuletzt bearbeitet von Carlo am Fr Aug 26, 2016 08:08:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|