Autor |
Nachricht |
Jürgenk VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2018 23:08:36 Titel: |
|
|
Hallo !
Habe den Motor nur sehr gut gereinigt ,war noch im Zustand 3 plus, dann mit Primer plus Härter vorgespritzt ,ca 1 Stunde später ,Kunstharzlack Hochglanz plus Härter!
Motor nur mit Bremsenreiniger sauber gemacht, vorm lacken noch mit Silikonreiniger sauber gewischt bzw gepinselt und ausgeblasen!
Wie gesagt die Seiten-und Ventildeckel habe ich doppelt die schlechteren zum lackieren dazugekauft angeschraubt ,die guten bringe ich zum Hochglanzpolieren weg!
Nicht mit fremden Lorbeeren schmücken ,gelackt hat mein sehr guter Freund und Schrauber ,ebenfalls ein Biker!
Kosten für alles beim Lackierbetrieb hier bei uns 45 Euronen, mit Detailinformationen zur Verarbeitung ....... Hitzebeständig bis ca 600 Grad
Mfg
Jürgen _________________ Wo kein Schnee liegt, kann gelaufen werden !!! |
|
Nach oben |
|
 |
UweS VX-Meister

|
Verfasst am: Fr Aug 17, 2018 23:15:44 Titel: |
|
|
Super, Danke für die Infos.
Na da freue ich mich schon auf die weiteren Teile. Bin gespannt.
Gruß aus Mittelerde
Uwe
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jürgenk VX-Lehrling
|
Verfasst am: Sa Aug 18, 2018 13:06:44 Titel: |
|
|
So,,der Boldor Motor ist jetzt wieder in meine Garage eingezogen und hat auf der Bühne platzgenommen,,haben einen kleinen Holzrahmen zusammen geschraubt ,damit er dort sicher steht!
Jetzt geht es mit Schwinge und Rahmen weiter,,,,,,
Mfg
|
Nach oben |
|
 |
PAMVMeyer VX-König

|
Verfasst am: Sa Aug 18, 2018 22:42:22 Titel: |
|
|
So So..
Den Mega Aufgeräumten fast sterilen Raum nennst du Garage..... So Mit Teppich und ordentlich Fliesen.. Der Kalender ist auch hübsch.. Das deine Garage ? Nicht schlecht.. da geht was
viel Spaß weiterhin. Sieht so aus als wenn du recht genau weißt was du da machst Respekt.
Gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
 |
PAMVMeyer VX-König

|
Verfasst am: Sa Aug 18, 2018 22:46:34 Titel: |
|
|
Doppelpost …. _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
 |
Jürgenk VX-Lehrling
|
Verfasst am: So Aug 19, 2018 02:08:12 Titel: |
|
|
Naja Peter???? Ob ich das immer so weiss???eher nicht, aber aufrâumen ist schon so etwas meine ja ,sicher meine Garage habe ich mir vor 2 Jahren so etwas hübscher gemacht ,,,eben gefliest usw ,verbringe viel Zeit dort ,von daher muss es gemütlich sein und einigermaßen sauber!
Die Bühne hat ich schon lange im Sinn weil man eben nicht jünger wird ,und das auf der Erde rumkriechen ,,,wollt und konnt ich nicht mehr,,,ein Geschenk meiner Frau war das!
Da könnte auch meine 1800 er Trude rauf mit 350 Kilo
So gute Nacht
|
Nach oben |
|
 |