Autor |
Nachricht |
vx800biker VX-Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
etpfreak VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2020 10:10:30 Titel: |
|
|
Nicht gekonnt und auch nicht gewollt, so sieht das Teil aus. Schade ums Möpi.
Auf alt trimmen, Bobber-Umbau geht deutlich schöner. Siehe "Rosthaufen" von Xare. _________________ ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855 |
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2020 11:28:14 Titel: |
|
|
Also die Lösung für die Dämpfer hinten hat doch was, so günstig bekommt man nicht mal gebrauchte.
Wie sich das wohl fährt so Star ?!?!?!?!
_________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2020 11:33:54 Titel: Umbau |
|
|
Üblicherweise halte ich mich bei Umbauten medial zurück, da ich weiß, wieviel Arbeit und Herzblut manche Freaks in Ihr Bike stecken. Aber hier fällt es mir schwer was positives zu sagen. Daher halte ich es mit Kanadas Premier dem zu Trump genau .... nichts einfiel und lange schwieg.
Gruß an alle VX Freunde die Ihr Bike weitgehend so lieben, wie es Suzuki erschaffen hat. Bischen Rouge kann man ja auftragen, aber sonst ist alles Natur...
Joachim _________________ Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos. |
|
Nach oben |
|
|
Xare VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2020 13:43:24 Titel: |
|
|
Naja, Bobber ist das keiner!
Und, nur wegschrauben und abschneiden ist kein Costumicing .
Gruß Xare |
|
Nach oben |
|
|
Tom20283 VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2020 21:04:24 Titel: |
|
|
Die VX ist in sich ja ein glungenes Bike mit Schwächen mit dem man umgehen kann. Mit den Frauen muss man ja auch kompromisse eingehen.
Ich würde ja nichtmal die Blinker ändern und wenn dann würde ich eine zweite für Experimente haben aber immer noch ein ziehmlich Originales fürs Herz.
LG Tom |
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Mi Jun 10, 2020 23:15:30 Titel: Zitat |
|
|
Tom20283 hat Folgendes geschrieben: | Die VX ist in sich ja ein glungenes Bike mit Schwächen mit dem man umgehen kann. Mit den Frauen muss man ja auch kompromisse eingehen.
Ich würde ja nichtmal die Blinker ändern und wenn dann würde ich eine zweite für Experimente haben aber immer noch ein ziehmlich Originales fürs Herz.
LG Tom |
Und die Frauen mit uns. Meine sagt noch nach 40 Jahren Ehe, meiner ist mir zugelaufen und geblieben, weil es kuschlig ist und lecker Fressli gibt.
Gruß
|
Nach oben |
|
|
Tom20283 VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2020 08:06:19 Titel: Re: Zitat |
|
|
Jose28 hat Folgendes geschrieben: | Tom20283 hat Folgendes geschrieben: | Die VX ist in sich ja ein glungenes Bike mit Schwächen mit dem man umgehen kann. Mit den Frauen muss man ja auch kompromisse eingehen.
LG Tom |
Und die Frauen mit uns. Meine sagt noch nach 40 Jahren Ehe, meiner ist mir zugelaufen und geblieben, weil es kuschlig ist und lecker Fressli gibt.
Gruß
Joachim |
Haben heute unseren 15 ten Hochzeitstag. |
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2020 08:38:04 Titel: Re: Zitat |
|
|
Tom20283 hat Folgendes geschrieben: | Jose28 hat Folgendes geschrieben: | Tom20283 hat Folgendes geschrieben: | Die VX ist in sich ja ein glungenes Bike mit Schwächen mit dem man umgehen kann. Mit den Frauen muss man ja auch kompromisse eingehen.
LG Tom |
Gruß
Joachim |
Haben heute unseren 15 ten Hochzeitstag. |
Na dann hast du 15-fachen Grund, dich heute vorbildlich zu betragen. Alles Gute Euch beiden und feiert schön...
Gruß
|
Nach oben |
|
|
Tom20283 VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2020 13:49:37 Titel: |
|
|
Ja danke schön. Werden es noch genießen.
Jetzt habe ich mal was gemacht was mir spaß macht.
Auspuff demontiert und geschweißen. Morgen besorge ich mir noch einen Silbernen Auspufflack und dann mache ich fertig.
Und heute noch auf ein Dinner für zwei
Nehmen manche von euch eine Kaltverzinkung oder andere Mittel um Schweißnähte zu versiegeln?
LG Tom |
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Do Jun 11, 2020 14:08:48 Titel: Dinner for Two |
|
|
Tom20283 hat Folgendes geschrieben: | Ja danke schön. Werden es noch genießen.
Jetzt habe ich mal was gemacht was mir spaß macht.
Auspuff demontiert und geschweißen. Morgen besorge ich mir noch einen Silbernen Auspufflack und dann mache ich fertig.
Und heute noch auf ein Dinner für zwei
Nehmen manche von euch eine Kaltverzinkung oder andere Mittel um Schweißnähte zu versiegeln?
LG Tom |
Ich würde Zinkspray nehmen, um die Schweißnähte zu versiegeln. Zinkspray ist bis 500 Grad Hitzefest. Hitzefester Lack bis ca. 700 Grad.
Dinner for Two ist besser als Dinner for One. Wie das endet, kann man immer an Silvester im TV bewundern...
The same procedure as every year...James...
Gruß
|
Nach oben |
|
|