vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1288

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2020 01:06:22    Titel: Leistung reicht Antworten mit Zitat
 
@Tom20283

meine war eine ZX 750 L von 1993. Die hatte 122 PS in der Strassenversion und 128 PS in der limitierten 1-sitzigen M-Version. Aber die sah man praktisch nie auf der Strasse.

Gruß
Joachim

P.S. Hätte kein neuer Beitrag werden sollen nur eine Antwort. Aber leider Button verwechselt... Embarassed
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tom20283
VX-Geselle


Anmeldedatum: 03.07.2019
Beiträge: 282
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2020 10:44:41    Titel: Antworten mit Zitat
 
Macht nix. Haben uns im Beitag eh schon dem eigentlichem Thema entfernt.

LG Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
etpfreak
VX-Geselle


Anmeldedatum: 13.06.2017
Beiträge: 239
Wohnort: 32791 Lipperland

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2020 11:04:55    Titel: Antworten mit Zitat
 
Auch ich hatte eine ZXR750L von 1993. Gelb-Schwarz lackiert, hat Riesenspaß gemacht, allerdings eine ewige Baustelle. Trotzdem bereue ich den Verkauf. Sonntags morgens auf die Bahn, voll aufdrehen und den Geschwindigkeitsrausch genießen.
Ein Bild von der Kawa kann man in meinem Profil sehen.

Gruß Eugen
_________________
ZXR750 dann 10 Jahre nix, dann kam die VX. Und jetzt ne Varadero in der Farbe nero

http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1855
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jose28
VX-König


Anmeldedatum: 12.11.2017
Beiträge: 1288

BeitragVerfasst am: Mo Jun 08, 2020 12:56:03    Titel: Nicht mehr altersgegrecht Antworten mit Zitat
 
Hi Eugen,

die Kawa war einfach nicht mehr ,,altersgerecht´´ für mich. Hab sie 2015 im zarten Alter von 59 Jahren verkauft. (Mein Alter...die Kawa war erst 22)
Kurze Überlegung was machen und einen 1-monatigen Irrweg über einen Piaggio 4-takt Roller. Dann griff der Zufall ein. Ganz in der Nähe stünde eine Suzuki VX800 hatte mir ein Bekannter ins Ohr geflüstert. Zuerst zögerlich, dann bestimmt griff ich zum Hörer und machte einen Besichtigungstermin aus. Da stand sie nun in einer trockenen landwirtschaftlichen Scheune. Die VX. Ein Importmodell. Da die Chemie zwischen Verkäufer und Käufer gleich stimmte und der Preis sowieso griff ich zu. Mit 26.000 Meilen auf dem Tacho war das Möpi ja kaum eingefahren. Hab dann zwar über die letzten 5 Jahre nochmals 1500 EUR investiert. Nur Teile, da ich alles selbst mache. Hauptsächlich 2 neue Bremsscheiben, Beläge, Spiegler Stahlflex, Gelbatterie, LED Rücklicht, Miniblinker, Progressive Wilbers und Konis, die alten Metzeler Gummis runter und Michelins drauf, neue Spiegel, einen KM-Tacho und jetzt noch einen Klarglas H4 Einsatz. Kaputt ging eine Zündspule, sonst nichts was erwähnenswert wäre. Läuft bis auf den heutigen Tag immer zuverlässig auf Knopfdruck an und soll mich den Rest meiner Tage begleiten. Mit nun 64 Jahren, vielleicht noch max. 10 Jahre. Mal sehen. Auf jeden Fall, bekam ich seit ich die VX fahre, kein einziges Ticket mehr. Habe meine Entscheidung für die VX nie bereut. Wenn andere müde über 61 PS lächeln, lächle ich beim Einlegen vom 1. Gang und los geht´s....

Gruß Joachim
_________________
Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.