Autor |
Nachricht |
Jogge VX-Rookie
|
Verfasst am: Di Jun 09, 2020 09:21:51 Titel: noch ne kurze Vorstelllung |
|
|
servus, bin der Jürgen, bin schon diverse Suzukis gefahren, seit 2005 eine SV 1000 S, tolles, sportliches Moped, das ich auch weiter behalte.
Die VX hat mir optisch schon immer sehr gut gefallen, diese habe ich mir nun endlich gekauft als Youngtimer zum "Hegen und Pflegen", und mittlerweile kann ich mich auch mit den "nur" 61 PS anfreunden, vorerst für kleinere Touren bei uns auf der Schwäbischen Alb.
Habe sehr positive Erfahrung mit dem SV-Forum, und hier scheint es auch prima zu laufen
VG Jogge |
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Di Jun 09, 2020 10:56:45 Titel: |
|
|
Hi Jürgen,
dann mal viel Spaß auch hier im VX Forum und viel Spaß mit deiner VX.
Ich denke die Positiven Erfahrungen aus dem SV Forum schafft dieses Forum auch
Meine Tochter fährt die "kleine" SV 650 ist schon eine mit Einspritzung. ist auch schon nicht so ganz Falsch
Gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Di Jun 09, 2020 11:59:48 Titel: Herzlich Willkommen! |
|
|
Hi Jogge,
herzlich willkommen im VX-Forum. Dem besten Motorrad Forum weit und breit... wer kuckt da komisch? Ist doch wahr...
Die VX ist ein Moped mit Charakter. Das wirst du noch merken und sie dafür lieben. Stell doch mal ein paar Bilder rein. Geht ganz einfach.
Bei Picr.de anmelden, hochladen, Links kopieren und hier im Textfeld einfügen. Schon sieht jeder deine VX.
Viel Spaß.
Gruß
Joachim _________________ Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos. |
|
Nach oben |
|
|