Autor |
Nachricht |
vx800biker VX-Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2020 08:37:19 Titel: Bobber |
|
|
Hi,
das sieht eher wie ein Bobber aus. Ich habe Respekt vor Leuten die solche Umbauten machen. Da steckt viel Energie, Zeit und Innovation dahinter.
Muss mir deshalb jeder Umbau gefallen? Nein, muss er nicht. Hauptsache dem jeweiligen Besitzer gefällt das Bike.
Daher Daumen hoch für die Arbeit.
Und Daumen waagrecht für die Optik.
Gruß
Joachim _________________ Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos. |
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2020 13:43:58 Titel: |
|
|
jep von mir auch Respekt, nicht mein Geschmack sieht aber Ordentlich aus.
nur wie schon öfters angemerkt = wozu so viel Arbeit investieren, sich seine "Wunsch Umbau Moped" zu basteln... und es dann verkaufen ?
Das verstehe ich an der Sache nicht...
Gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2020 14:42:24 Titel: |
|
|
PAMVMeyer hat Folgendes geschrieben: | jep von mir auch Respekt, nicht mein Geschmack sieht aber Ordentlich aus.
nur wie schon öfters angemerkt = wozu so viel Arbeit investieren, sich seine "Wunsch Umbau Moped" zu basteln... und es dann verkaufen ?
Das verstehe ich an der Sache nicht...
Gruß
Peter |
Es gibt Leute, denen wird es sofort wieder langweilig, wenn sie ein Projekt beendet haben. Das beendete Projekt wird dann uninteressant. Es muss ein neues Projekt her. Für das neue Projekt benötigt man Kohle, daher wird das alte verkaut. Da kenn ich einige Leute, die wie hier mit dem Erreichten nicht zufrieden sind und sofort neue Herausforderungen suchen.
Nicht mein Fall. Ich kann mich schon daran freuen, wenn ich was erreicht habe. Vermute, das wird hier der Verkaufsgrund sein.
Gruß
|
Nach oben |
|
|
Onkel-Tom VX-Rookie
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2020 14:45:29 Titel: |
|
|
Schau mir auch schon ne Zeit Cafe Racer an, aber dieser Umbau gefällt mir nicht. Teilweise sehr lieblos gemacht, wie z.B.einfach über die Cockpitlampen und über die Suzuki Schrift am Tank drüberlackiert.
Auch der Fender vorne ist nix.
Überhaupt eignet sich die VX nicht besonders für solche Umbauten, die Tankform und andere Dinge sprechen dagegen.
Lieber nur leichte Modifikationen vornehmen und an der sportlich-klassischen Optik erfreuen.
Man kann sich ja ein passenderes Objekt zum Basteln holen.
Aber das ist meine Meinung und, um Helge Schneider zu zitieren: „bei mir darf jeder machen, was er will“
LG, Tom |
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2020 14:59:13 Titel: |
|
|
Onkel-Tom hat Folgendes geschrieben: | Schau mir auch schon ne Zeit Cafe Racer an, aber dieser Umbau gefällt mir nicht. Teilweise sehr lieblos gemacht, wie z.B.einfach über die Cockpitlampen und über die Suzuki Schrift am Tank drüberlackiert.
Auch der Fender vorne ist nix.
Überhaupt eignet sich die VX nicht besonders für solche Umbauten, die Tankform und andere Dinge sprechen dagegen.
Lieber nur leichte Modifikationen vornehmen und an der sportlich-klassischen Optik erfreuen.
Man kann sich ja ein passenderes Objekt zum Basteln holen.
Aber das ist meine Meinung und, um Helge Schneider zu zitieren: „bei mir darf jeder machen, was er will“
LG, Tom |
war nicht der Spruch, ,,bei mir darf jeder machen, was ich will...
Gruß
|
Nach oben |
|
|
Onkel-Tom VX-Rookie
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2020 16:20:55 Titel: |
|
|
Nicht beim „viereckigen Hai“! Extra nochmal angehört! Ist ja immer wieder gut |
|
Nach oben |
|
|
Jose28 VX-König
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2020 16:27:08 Titel: Helge |
|
|
Onkel-Tom hat Folgendes geschrieben: | Nicht beim „viereckigen Hai“! Extra nochmal angehört! Ist ja immer wieder gut |
Helge ist Kult. Das steht fest.
Aber ,,bei mir darf jeder machen, was ich will... ´´ find ich trotzdem besser... Das hat irgendwie was...
Gruß
|
Nach oben |
|
|