Autor |
Nachricht |
Torsten VX-Lehrling
|
Verfasst am: So Apr 02, 2006 16:13:19 Titel: FiveStars Kofferträger - welche Koffer passen????? |
|
|
Hallo Leute,
ich habe die Kofferträger von 5* montiert. Incl. der Haltenippel und der Arretiernase. Nun möchte ich ein Topcase monteieren aber möglichst ohne zusätzliche Adapterplatte.
Gibts sowas? Welche Koffer/Topcase passen an dieses System? Worauf muß ich achten? Brauche ich noch Adapter für die Koffer?
Ich habe gestern auf der Apriltour mal bei anderen Moppeds geschaut, aber die Systeme waren alle verschieden. Auch der Händler um die Ecke wußte offensichtlich nicht bescheid.
Gruß Torsten |
|
Nach oben |
|
|
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: So Apr 02, 2006 17:09:43 Titel: |
|
|
Hallo Torsten
ist auch so ein Heckträger von Five Stars montiert?
in die gekennzeichnete Bohrungen können die Halterungen, wie am Seitenträger, angebracht werden. Es gibt, meiner Meinung nach, aber ein Problem für den Sozius, es wird ganz schön eng. Deshalb hab ich eine Adapterplatte vorgezogen. _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|
Torsten VX-Lehrling
|
Verfasst am: So Apr 02, 2006 20:14:03 Titel: |
|
|
Hi Christian,
ja, das Ding habe ich auch.
Ich habe mal mein altes Topcase mit Adapterplatte getestet. Sieht zwar Scheiße aus, aber du hast Recht, ohne Adapter hätte der Sozius das Ding voll im Kreuz.
Danke. (Gilbert hat Recht)
Abeeerrr, nach welchen Koffern/Topcases muß ich denn nu Ausschau halten? "Five Star Quicklock", System "4711" oder wie nennt sich das?
Gruß Torsten |
|
Nach oben |
|
|