Autor |
Nachricht |
Eulenspiegel VX-König
|
Verfasst am: Di Apr 18, 2006 16:12:34 Titel: Lautere Hupe |
|
|
Habe mich früher mit der - doch recht kläglichen - Hupe der VX abgefunden. Dann habe ich aber bei meiner BMW die Hupe vernommen, die wie eine Auto-Hupe klingt. Da habe ich gedacht, das wäre genau das Richtige für die VX. Darf ich einfach eine lautere Hupe einbauen? |
|
Nach oben |
|
|
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: Di Apr 18, 2006 17:50:37 Titel: |
|
|
...na klar. Diese Originaltröte war das erste was ich abgebaut habe. Außerdem ist die auf das vordere Schutzblech gekommen, beim starken Einfedern. Im Zubehör gibt es doch genug andere, so schöne Zweiklangfanfahren , wie ich sie dran habe. _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|
Christian2159 Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 20, 2006 22:02:30 Titel: |
|
|
Christian, mit der Doppelfanfare und auch andere 'mehr-Strom-verbrauchende' Anbauten, wie Zusatzscheinwerfer z B, wie siehst Du die Sache mit der Bordelektrik - da ja so ne Bike LiMa und Batterie nicht die stärksten sind !? |
|
Nach oben |
|
|
motosite VX-Meister
|
Verfasst am: So Mai 21, 2006 07:14:45 Titel: |
|
|
Da ja Zusatzscheinwerfer und Hupe nicht dauernd betrieben werden, sollte das für die Stromversorgung kein Problem sein.
Die Kapazität der Batterie ist eh`in der Hauptsache zum Starten des Motors interessant. Wenn der Akku während der Fahrt leerer wird, hast du ganz andere Probleme. _________________ Ciao,
Bernhard
http://motosite.over-blog.com/ |
|
Nach oben |
|
|