vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Doornkaat
VX-Rookie


Anmeldedatum: 31.03.2003
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2004 12:05:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo,
kann mir jemand eine kurze Beschreibung
über "Die Wege zu den Vergasern." geben.
:)

Ich will mein VX-34PS zur VX-61PS machen,
habe aber etwas Respekt vor den Schläuchen
und Tücken der VX.

Tipps und Ratschläge sind sehr Willkommen!

Gruß
Torsten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Seniorpilot
VX-Obermeister


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1867
Wohnort: A-6020 INNSBRUCK

BeitragVerfasst am: So Aug 01, 2004 17:25:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Torsten,
die Vergaser abbauen wär nicht so ein Problem - da nimmst den Tank herunter und die Schläuche kannst ja mit Farbstift markieren, wo sie hingehören? Aber zum Enttdrosseln mußt in die Vergaser hinein und da braucht man schon etwas Erfahrung? Augen rollen
Da muß man die Anschläge für die Schieber herausnehmen - ich hab das noch nicht gemacht, weil bei uns in ÖSI gibts keine gedrosselten VX-en! Razz
Die Gleichdruckvergaser sind aber relativ anspruchsvoll zum Schrauben - würd ich an Deiner Stelle lieber ( zusammen?) mit einem erfahrenen Schrauber machen?

VX-Grüsse

Gilbert, the senior Smile
_________________
Immer schön oben bleiben....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.