vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hacmac
VX-Geselle


Anmeldedatum: 23.01.2007
Beiträge: 155
Wohnort: Igel

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2007 09:04:45    Titel: Bagster Antworten mit Zitat
 
Ich habe im Inet mal nach dieser Tankschutzhaube von Bagster gesucht, es gibt sie ja noch für die VX, sogar in Lila Smile

Finde aber nur die Händler in Bagsters Händlerverzeichnis, oder verkauft jemand sowas auch im Netz?
Die Teile scheinen praktisch, man kann allerhand drauf und dran befestigen, und sie schützen den Tank... einige habe das Teil drauf, gibts Nachteile? zB beim Tanken oder beim fahren?
Und Preise finde ich auch keine...

Gruß hacmac
_________________
... das Leben is eine Kurve...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
scheini100
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 54
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: So Apr 22, 2007 16:34:38    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo hacmac Very Happy . Vor ein paar Jahren hatte ich eine Tankverkleidung von Bagster auf einer Honda die beim Kauf schon dabei war. Optisch sind diese nicht gerade ein leckerbissen ( meine Meinung ) Nachteile konnte ich keine ausmachen. Hier ein Link:
http://www.access-moto.com/PR-VX-800-(93-97)-ROUGE-f3-r1181F.php
dort werden Sie für die VX für 95,-Euro angeboten.
Gruss Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.