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Christian#366 VX-König
Anmeldedatum: 31.03.2003 Beiträge: 1112 Wohnort: Hattorf/Harz
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OttmarX VX-Meister
Anmeldedatum: 22.07.2006 Beiträge: 766 Wohnort: Erftstadt
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Verfasst am: Di Nov 27, 2007 06:43:27 Titel: |
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Hört sich ja sehr interessant an.
Sieht aber (noch) sch... aus. |
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hotrod VX-Geselle
Anmeldedatum: 30.04.2005 Beiträge: 431 Wohnort: Bavaria
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Verfasst am: Di Nov 27, 2007 09:58:04 Titel: |
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Boah, endlich mal ne Weiterentwicklung in diesem Bereich! Wurde nach ein paar hundert Jahren auch Zeit Doch daß er so in Serie geht ist äußerst unwahrscheinlich.
Man stelle sich nur vor, daß sich ein etwas Dreck oder Eis/Schnee in den Lamellen absetzt; das dürfte im Winter ja ständig passieren, daß es in die Lamellen reinschneit und das dann vereist... Eine riesen Unwucht wäre die Folge. Also muß eine Seitenverkleidung des Reifens her - und dann ist ein Teil der Gewichtsersparnis wieder weg.
Aber trotzdem, gute Idee. Man darf weiter gespannt sein... |
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ragodd VX-Meister
Anmeldedatum: 01.02.2005 Beiträge: 969 Wohnort: Stuhr
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Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 09:39:14 Titel: |
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Dieser Reifen darf dann nur in Mietautos auf Mallorca oder Afrika eingesetzt werden! Wo es halt keinen Schnee gibt! |
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ragodd VX-Meister
Anmeldedatum: 01.02.2005 Beiträge: 969 Wohnort: Stuhr
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Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 09:48:22 Titel: |
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Was mich erstaunt, das Teil soll nur 5% eines normalen Rades wiegen!!! Wenn ich richtig gelesen habe!!!
Mit was für einem LKW Reifen haben die das denn verglichen? Ich kann mir den Faktor 20 einfach nicht vorstellen. |
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