Autor |
Nachricht |
Gerhard VX-Rookie
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 06:29:00 Titel: |
|
|
Soll ich es wagen?
Ich habe das Gefühl, es könnte nciht schaden mal die vergaser zu zerlegen und zu prüfen. Lt. RepBuch scheint das kein grosses Problem zu sein. Frage an die, die es schon mal gemacht haben: Ist davor zu warnen oder soll ich es wagen?
ich kann Ventile einstellen, Vergaser synchronisieren, Bremsen und Bremsscheibe erneuern, wage mich aber nciht ans Motorausbauen. Nur so zu r infoe meiner Schrauberfähigkeiten. _________________ Der ohne VX |
|
Nach oben |
|
|
Peter VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Apr 16, 2003 10:47:00 Titel: |
|
|
Also ich denke, wer die Dinger synchronisieren kann, der kann die auch zerlegen und wieder zusammenstückeln. Habe bisher zwar nur andere Vergaser zerlegt, aber so viel Unterschied wird es ja zur VX nicht geben.
Zur Not einfach ne Videokamera hinstellen und mitdrehen. Zum Zusammenbau einfach den Film umdrehen . _________________ Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66) |
|
Nach oben |
|
|
Tom-155 VX-Rookie
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 46 Wohnort: 59846 Sundern NRW Sauerland
|
Verfasst am: Fr Apr 18, 2003 18:41:00 Titel: |
|
|
genau Peter,
erstmal Mut machen.
Ordnung halten, sauber arbeiten, gescheites Wekzeug und Gelassenheit...das wird schon werden.
@Gerhard,
wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Ich nehme zum Reinigen meist "Bremsenreiniger" aus der Sprühdose. Es löst recht gut den Dreck und verflüchtigt sich komplett.
|
|
Nach oben |
|
|