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Franz VX-Rookie
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 2
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Verfasst am: Sa März 15, 2003 15:28:00 Titel: |
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Möchte simmeringe wechseln und bekomme die Dinger nicht herrunter.Habe alles schon ausgebaut mit, M14 innen, nur läßt sich das untere Teil nicht vom Standrohr trennen.Wie wechsle ich die Simmerringe! |
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Peter VX-Geselle
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 254
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Verfasst am: Sa März 15, 2003 18:34:00 Titel: |
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Wo genau liegen die Schwierigkeiten? Falls es daran liegt, dass sich das Standrohr mitdreht, schau Dir mal meinen Beitrag unter "Erfahrungen" an. _________________ Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66) |
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Franz VX-Rookie
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 2
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Verfasst am: Mo März 17, 2003 19:49:00 Titel: |
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Mit den Simmerringen Habe ich hinbekommen.Peter Danke für den Tipp.
Wer kann mir sagen wieviel Gabelöl muß ich einfüllen.
MfG. Franz Fahrer #270 |
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TC VX-Rookie
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 15
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Verfasst am: Mo März 17, 2003 22:52:00 Titel: |
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Hey Franz!
392 ml pro holm sollen es sein... ich habe allerdings die 400 voll gemacht :)
Gruß |
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TC VX-Rookie
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 15
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Verfasst am: Mo März 17, 2003 22:59:00 Titel: |
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@ Peter
Hey Peter! Habe auch mal deinen Tipp mit der Gewindestange gelesen! Gute Idee. Aber Was ist innen im Rohr denn nun für ein Gewinde? M16 (wie deine Gewindestange) oder M14 (wie die Schraube, die man woran schweissen soll) oder hast du dich vertippt?
cya TC |
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Peter VX-Geselle
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 254
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Verfasst am: Di März 18, 2003 07:34:00 Titel: |
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Ist glaube ich M14. Da habe ich mich vertippt. Ich messe aber noch mal nach wenn ich inner Werkstatt bin und bitte dann Jörg, den richtigen Tipfehler (richtiger Tipfehler?, was für ein Wort) zu korrigieren. _________________ Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66) |
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Gast
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Verfasst am: Di März 18, 2003 19:22:00 Titel: |
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TC Danke für die Ölmenge.M14 ist innen paßgenau!
MfG. Franz#270
Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jan 01, 1970 01:00:00, insgesamt einmal bearbeitet |
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Peter VX-Geselle
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 254
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Verfasst am: Di März 18, 2003 20:14:00 Titel: |
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Ähh, sicher? Habe heute gemessen und bin auf M16 gekommen (Außendurchmesser), wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Außen- oder der Kerndurchmesser eines Gewindes das Nennmaß ist. SW der Schraube/Mutter jedenfalls ist 24.
Nach Adam Riese: M12=SW19, M14=SW22, M16=SW24. :confused: _________________ Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66) |
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TC VX-Rookie
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 15
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Verfasst am: Mi März 19, 2003 19:43:00 Titel: |
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Nenndurchmesser ist immer der größere Durchmesser. Beim Bolzen ist das leicht zu messen - aber bei der Mutter muss man den Innendurchmesser (den man messen kann) plus Steigung nehmen oder im Tabellenbuch nachsehen |
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Peter VX-Geselle
Anmeldedatum: 01.03.2003 Beiträge: 254
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Verfasst am: Do März 20, 2003 10:15:00 Titel: |
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Dann lege ich mich hiermit fest:
M 16 _________________ Es grüßt Euch Peter (Fahrer #66) |
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