vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 07:39:19    Titel: Anbieter Umbauten VX Antworten mit Zitat
 
Hallo!

Bin nun seit über einem Jahr, mitlerweile sehr begeisteter Very Happy , VX Fahrer.
Sonne, Sturm, Regen und sogar Schnee, dat Ding läuft wie ne eins.

Nun habe ich aber mal eine Frage. Bekomme viel mit wenn sich Kollegen oder auch Ihr, sich über Umbauten unterhalten.
Bin auch interessiert daran meiner ein paar schöne Details hinzu zu fügen.
Nur im Netz habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Bin auch nicht gerade einer, den man Kenner der Biker-Szene nennen kann. Daher würde ich bestimmt den ein oder anderen Fehlkauf tätigen und anschließend kleinere Probleme mit den Grünen oder Blauen (Müssen die so gemischt rumfahren?) bekommen.

Gibt es im Netz eine Seite wo ich Teile für die VX bekomme? Question

Ein Kollege von mir, fährt eine alte BMW R100S, schaut immer auf eine Seite, da gibt es nur BMW-Teile, auch für seine.

Wäre dankbar für den ein oder anderen Tipp. Very Happy

Gruß
Torsten
Nach oben
ragodd
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.02.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Stuhr

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 09:11:03    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo Torsten,

die einzeige Seite, wo sehr viel über die VX steht und wo es auch VX Teile gibt, ist

www.vx800.de

Die probier mal!!! Laughing

Spass beiseite!!! Mir ist keine Seite bekannt, auf der es nur und ausschliesslich VX800 Teile gibt. Ich denke, der Betreiber wäre auch bald pleite!

Auf den Seiten der üblichen Motorrad-Zubehör-Händler (Tante Louise, Heinz Gericke, Polo-Moped usw.) findet sich viel Zubehör, welches auch an die VX passt. Ansonsten kannst du hier auf der VX Seite links den Markt betreten und dort Teile aktiv suchen bzw. Gebote durchstöbern.
Auch auf ebay findet sich viel, aber bitte immer aufpassen, dass Du dort keinen Schrott kaufst! Fragen zu Angeboten oder Artikeln werden hier gerne beantwortet.

Also, viel Spass weiterhin mit der VX und vor allem hier im Forum!

MfG Ragodd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hengo
VX-Meister


Anmeldedatum: 17.07.2007
Beiträge: 780
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 10:39:51    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hi Torsten

Es kommt auch immer drauf an was du suchst.

z.B. Verkleidungen, Windschutz oder Beleuchtung.
Das findest du bei Rago's genannten Anbietern ganz sicher.
Soll es eher was Spezielles sein wie Bugspoiler, Kühlerabdeckungen in Alu oder VA, dann mußt schon etwas mehr Zeit aufwenden für die Suche.
Wobei dir aber auch in diesen Fällen geholfen werden kann.

Bei Bremsen darfst du dich gerne auch an mich wenden. (siehe Signatur)

Grüßle
Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
motosite
VX-Meister


Anmeldedatum: 01.06.2003
Beiträge: 592
Wohnort: Raum Neuss

BeitragVerfasst am: Mo März 09, 2009 18:26:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Speziell für die VX findet man wenig optisches "Tuning"-Zubehör.
Der Kleinkram wie Blinker, Chromdeckel für den Bremszylinder, farbige Griffe, etc. ist eher universal passend.

Leg dir mal Kataloge von Louis und Polo zu und schau die VX-Galerie durch.

Ich hab z.B. seit Jahren die "Custombike" abonniert, da finden sich unzählige Anregungen.

Du kannst auch mal auf meine Website schauen.
_________________
Ciao,
Bernhard

http://motosite.over-blog.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mueto
Gast





BeitragVerfasst am: Di März 10, 2009 21:35:09    Titel: Antworten mit Zitat
 
Vielen Dank für die Antworten auf meinen Eintrag.

Habe ich mir fast gedacht, dass es wenig bis nichts typisches an VX Tuning Zeug gibt auf dem Markt.

Das heißt wenn man was haben möchte, muß man wohl selbst ran.
Zum Glück hab ich mal Werkzeugmechaniker gelernt und kann daher mit Hammer und Feile recht gut umgehen. Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.

Werde mir mal die Bildergalerie durchsehen, ob sich nicht die ein oder andere Anregung finden läßt, die mir zusagt.

Gruß
Torsten
Nach oben

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.