Dieter SH VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Mai 17, 2011 10:20:35 Titel: Montage Unterdruckschläuche |
|
|
Liebe Leuts,
der ein-oder andere wird meine Versuche, das Ruckel-Zuckel-Knall-Problem bei wenig Sprit im Tank zu lösen, vielleicht mitgelesen haben. Wie dort geschrieben, läuft die Gutste nunmehr eeeeeeendlich richtig und ich konnte zum ersten Mal wirklich bei Reserve auf Reserve umschalten und den Tank beinah leer fahren...........
Nuja, war einige Bastelei nach dem Prinzip try and error , aber so lernt man das Moped kennen........Tank, Seitenverkleidung und Sitzbank abbauen kann ich nu im Schlaf
Im Kraftstoffsystem ist jetzt alles sauber, alle Filter gereinigt, neues Nadelventil im vorderen Gaser, andere gebrauchte Benzinpumpe eingebaut. usw.
Und nu kommts: Beim letzten Zusammenbau ist mir erst aufgefallen, daß die Unterdruckschläuche vertauscht waren. Mein Vorgänger hat wohl den langen von der Benzinpumpe am hinteren (unteren ) Gaser angesteckt und den anderen vom Benzinhahn am vorderen Gaser. Hab das dann korrigiert. Seitdem läuft sie.
Ist also genau falsch rum gewesen . Kann es sein, daß meine "alte Benzinpumpe " deshalb nicht mehr richtig wollte?
Danke für ne Idee,
Dieter |
|