vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dieter SH
VX-Geselle


Anmeldedatum: 24.04.2009
Beiträge: 217
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2011 10:33:05    Titel: Lebensdauer Benzinpumpe Antworten mit Zitat
 
Liebe Leuts,

da ich beabsichtige, meine Benzinpumpe zu tauschen, diese Anfrage:

Gibt es irgend nen Richtwert, wie lange die Benzinpumpe normalerweise etwa hält?

Nachdem ich nu, denke ich, alle anderen Möglichkeiten betreffs der Spotzelei bei wenig Sprit im Tank ausgeschlossen habe, möchte ich das Dingens mal wechseln. Das ein-oder andere Gebrauchtangebot findet man ja im Netz, geht so von 15-50 Euronen. Manchmal steht auch die Laufleistung dabei.

Wenn ich damit rechnen muß, daß ne gebrauchte Pumpe eh bald wieder kaputt geht, würde ich neu kaufen, aber nur so für nen Wechsel auf Verdacht ist mir das eigentlich zu teuer...............allerdings fürchte ich, daß der Gilbert mit seinem Tip "Benzinpumpe" mal wieder recht behält Shocked Laughing Wink


Ciao und danke,

Dieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.