Autor |
Nachricht |
Octi-man VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 19:17:52 Titel: Suche/benötige eine ABE od. Gutachten für Jama 2-2 classic |
|
|
Hallo liebe VX 800 Gemeinde.....
ich gehöre nun zu einer der glücklichen VX Fahrer, die noch eine Laser/Jama 2-2 Classic Auspuffanlage nagelneu erwerben dürfen
Das Problem was ich allerdings jetzt noch habe u. was mir Sorgen bereitet, ist eine ABE od. ein Gutachten für eine erforderliche Eintragung
http://www.vx800.de/forum/viewtopic.php?t=3297
Ich hatte schon unser (anscheinend bereits schon inaktives) Mitglied lokutus25 per PN u. e-mail versucht anzuschreiben, aber leider bekomme ich keine Antwort von ihm?!
Wer kann mir eine ABE od. ein Gutachten für die Jama 2-2 classic zukommen lassen...wäre diesbezüglich sehr dankbar für Eure Mithilfe
viele VXer Grüße ....
von Micha _________________ VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!! |
|
Nach oben |
|
|
jbg VX-Meister
Anmeldedatum: 14.05.2007 Beiträge: 627 Wohnort: am Rande des Thüringer Waldes
|
Verfasst am: Mi Okt 20, 2010 19:47:57 Titel: Re: Suche/benötige eine ABE od. Gutachten für Jama 2-2 class |
|
|
Octi-man hat Folgendes geschrieben: |
Ich hatte schon unser (anscheinend bereits schon inaktives) Mitglied lokutus25 per PN u. e-mail versucht anzuschreiben, aber leider bekomme ich keine Antwort von ihm?!
|
Der lokutus25 wollte, glaub ich zumindest, das Land verlassen.
Jedenfalls sollte er seine VX verkauft haben (hatte sie mir auch mal angeboten), denke, dass du da nicht viel Glück hast. _________________ -Grüße aus THÜRINGEN- |
|
Nach oben |
|
|
dobla VX-Rookie
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 10:41:44 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
da wirst du um eine Einzelabnahme nicht herum kommen.
Ich kann Dir einen guten TÜV in Oberhausen empfehlen
Gruß
Daniel |
|
Nach oben |
|
|
Octi-man VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Okt 21, 2010 19:05:42 Titel: Re: Suche/benötige eine ABE od. Gutachten für Jama 2-2 class |
|
|
jbg hat Folgendes geschrieben: | Octi-man hat Folgendes geschrieben: |
|
Der lokutus25 wollte, glaub ich zumindest, das Land verlassen.
Jedenfalls sollte er seine VX verkauft haben (hatte sie mir auch mal angeboten), denke, dass du da nicht viel Glück hast. |
Moin jbg....
ja...das hätte ich mir schon fast denken können das er ausgewandert ist.
Nur wer von Euch hat noch eine weitere ABE od. gar ein Gutachten rumliegen, welches man mir bitte zukommen lassen möchte?!
@ Dobla
Moin mein Bester....
wenn alle Stricke reißen, dann werde ich Dich wohl in Oberhausen für ein längeres Wochenende besuchen müssen mit der VX 800
Aber denke mal " wetterbedingt" wohl erst im Frühjahr 2011 ....
liebe Grüße an Euch
von Micha _________________ VX 800 fahren ...ist echt der Knaller !!!! |
|
Nach oben |
|
|