vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bonsai
VX-Geselle


Anmeldedatum: 11.10.2010
Beiträge: 277
Wohnort: 67227 Frankenthal

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 23:01:55    Titel: HA-Reifen wenig Freigang Antworten mit Zitat
 
Hallo,
mir ist an meiner "neuen" VX aufgefallen, dass mein Hinterreifen zur Schwinge links nur minimal Freigang ca. 1,5mm hat.
Im Moment ist noch er alte Metzeler drauf. Der hat an der Flanke einen Absatz/ Wulst. Dieser hat sehr wenig Platz zur Schwinge/ Kardanrohr.
Ist das bei Euch genauso?

Danke und Gruss

Bonsai Rolling Eyes
_________________
bonsai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
patrickdr
VX-Geselle


Anmeldedatum: 17.04.2007
Beiträge: 230

BeitragVerfasst am: Fr Nov 05, 2010 01:46:13    Titel: Antworten mit Zitat
 
Mit dem Metzler hatte ich das Problem auch, bei mir hat der Reifen sogar an der Schwinge geschliffen. Nach dem Wechsel des Reifenhersteller war das nicht mehr vorhanden.

Gesund ist das auf jeden Fall nicht, also behalte dein Reifen im Auge.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heizer
VX-Lehrling


Anmeldedatum: 03.04.2010
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 09:35:17    Titel: wenig Freigang Antworten mit Zitat
 
Moin, ja das hatte ich auch mal beim Metzler, habe den Reifen wieder beim Händler umgetauscht.
Aber auch beim Heidenau ist nicht viel Platz. Keine Panik da haben alle VXen wenig Platz

mfg Euer Heizer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.