vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
BusterKeaton
Gast





BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 20:35:40    Titel: Benzin Entlüftungsschlauch hinterer Vergaser Antworten mit Zitat
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Guten.

Wenn sie ein paar Tage steht, läuft aus dem Entlüftungsschlauch des hinteren Vergasers Benzin und zwar ich schätze mal so ca. 50ml (habs in eine Flasche laufen lassen). Danach hörts auf, die Maschine läuft aber auf dem hinteren Zylinder definitiv zu fett (bei 2 1/4 umdrehungen an der Gemischschraube).

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Schlauch die Entlüftung des unteren Membranraumes, sprich der Schwimmer (?) hat wohl keine Lust mehr auf seinen Job.

Liege ich damit richtig? Gibt es noch andere, schwerwiegendere Probleme die ggf. sogar außerhalb des Vergasers zu vermuten sind?
Da ich nicht wirklich einen Platz zum Schrauben habe, wäre einigen Hinweise was es (noch) sein könnte hilfreich, damit ich ggf. notwendige Düsen o.ä. Kleinteile im vorraus besorgen könnte.

Ich habe noch nie einen Membranvergaser auseinandergebaut, sondern kenne lediglich, die zugegeben recht simpel aufgebauten Vergaser mit Schieberegler einer Vespa.

Für eure Anmerkungen, Ratschläge und Mitleidsbeurkundungen im vorraus schon mal vielen Dank.

Grüße

Andreas

PS: Die Reparatur CD hat mir Markus schon mal zukommen lassen, dafür nochmals vielen Dank.
Nach oben
Hans Friedrich
VX-Geselle


Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 465
Wohnort: Blumberg/Bawü

BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2011 21:09:25    Titel: Re: Benzin Entlüftungsschlauch hinterer Vergaser Antworten mit Zitat
 
BusterKeaton hat Folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen,
...

Ich habe noch nie einen Membranvergaser auseinandergebaut, sondern kenne lediglich, die zugegeben recht simpel aufgebauten Vergaser mit Schieberegler einer Vespa.

...
Grüße

Andreas



In diesem Falle solltest du dir einen Lokalschrauber in deiner Nähe suchen, der dir beim ersten Mal hilft.

Ich vertrete seit langer Zeit die These, dass mehr VXen kaputtgeschraubt als heilgeschraubt werden.

H.F.
_________________
Chrome won't get you home!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.