vx800worldwide.com
Neues Thema eröffnen
Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Artiszta
VX-Rookie


Anmeldedatum: 07.08.2009
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 10:19:58    Titel: Etliche Fragen... Antworten mit Zitat
 
Hallo Beisammen!

Letztes WE war ich im Schwarzwald beim Triumphtreffen. Es war echt geil, die Leute vom Thruxton-Forum sind sehr nett.

Aber warum ich jetzt hier jetzt schreibe. In den 1500 km die ich gefahren bin, sind da einige Sachen bei mir aufgefallen und einiges wollte ich noch vor unserem Treffen erledigen, bzw. auch danach denn TÜV wird fällig in Juli. Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.

-Ich höre so ab 50-60 km/h ein zwitschern vorne. Ich vermute mal, dass es von der Tachowelle kommt. Bin ich da richtig? Kann ich die mal ausbauen und irgendwie schmieren z.B. mit Vaseline?

-Das Standgas ist eindeutig zu hoch (1600 Umdrehungen). Auch wenn ich die Einstellschraube völlig rausdrehe, kann ich den Hebel mit der Hand noch weiter bewegen. Ich vermute mal, dass ich den vorderen Bowdenzug etwas strammer ziehen kann. Wie mache ich dass denn?

-Mir fiel ein Kupplungsrutschen im 5 Gang auf und ab und zu mal habe ich entweder ein Zwischengang erwischt, oder (dass hoffe ich nicht) wurde mir der Gang rausgeschmissen. Kann dass sein?

-Ich habe auch vor, den vorderen Fender etwas ändern (den Schönheitswettbewerb möchte ich gewinnen in Goslar Smile ). Muss ich das vom TÜV abnehmen lassen?

Ich weiß, dass sind ein Haufen Fragen, aber ich möchte gesund mein Liebling in Goslar präsentieren.
_________________
VG,
Dominic

-----------

Und es fährt weiter und weiter und weiter...
http://www.artbygora.net/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neue Antwort erstellen
Neues Thema eröffnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. | Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. | Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. | Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |

© 2000-2023 www.vx800.de

Alle Rechte vorbehalten. Impressum. Haftungsausschluß. Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group. Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Datenschutz auf vx800.de.