Autor |
Nachricht |
Flo77 Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 15:39:17 Titel: Choke-Zug geht total schwer ... Hat wer Ersatz? |
|
|
Hallo,
heute hab ich meine gute VX ein wenig zerlegt, um dem Problem des äusserst schwergängigen Choke-Zuges auf den Grund zu gehen. Nun geht er zwar wieder etwas leichter, aber es ist keine Lösung von dauer.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen oder zufällig einen Zug übrig?
greets
pixel |
|
Nach oben |
|
|
Gery VX-Lehrling
|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 16:24:30 Titel: |
|
|
was hast du mit dem choke gemacht?
Ich hatte dasselbe Problem mit meinem Gaszug und habe ihn mit Herzschrittmacheröl geölt.
Seitdem ist alles einwandfrei und genauso gut wie ein neuer Zug. |
|
Nach oben |
|
|
Flo77 Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 16:44:31 Titel: |
|
|
das problem liegt an der stelle wo der zug sich ein zwei teile teilt.
etwas gebessert hat es sich mit so nem silikonfreien öl das ich in den zug vom hebel bis zur weiche gekippt habe.
aber wie gesagt, das ist keine lösung auf dauer. irgendwie ist der wurm drin und da habe ich mir überlegt, kurzerhand das ganze teil zu tauschen. |
|
Nach oben |
|
|
Christian#366 VX-König
|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 18:41:35 Titel: |
|
|
Hallo Flo77
frag mal unter der Nummer nach, der hat eine VX zum Schlachten in ebay
0174/3041294 _________________ VX-Gruß von Christian
der alte (wie Gilbert sagt) |
|
Nach oben |
|
|
DSP VX-Geselle
|
Verfasst am: Mi Aug 24, 2005 19:29:21 Titel: |
|
|
Bei meinen Choke-Zug Teiler ist ein kleines Loch drin. Da hab ich als er bei mir nicht mehr richtig wollte per Strohhalm das Teil in WD40 gespült und seitdem geht es wieder.
Vielleicht hilft es.
Dirk |
|
Nach oben |
|
|
Fanatic Gast
|
Verfasst am: Do Aug 25, 2005 13:12:08 Titel: |
|
|
Servus,
Liegen evtl. deine leitungen falsch dirnne???? bei mir wahrs nämlich so das mein Chockseil oben übern Gummischlacuht vom Luftfilterkasten zum veergaser schon richtig gespannt wahr und ich den chockhebel nur mit sehr viel kraftaufwand zeihen musste. Als ich ihn dann untendurch gelegt hab seitdem geht mein choke butterweich und meine Fehlzündungen sind auch wech
Also dann viel spaß noch
Fanatic |
|
Nach oben |
|
|