Autor |
Nachricht |
Burkhard VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Okt 03, 2013 12:01:35 Titel: Werkzeugtasche |
|
|
Hallo Ihr,
draußen wird es kälter, also zieht es mich eher weniger auf das Bike als davor oder daneben. Ich checke also aktuell alles am neuen Bike durch.
Ich hatte mir gerade im Forum Infos zu den Dämpfereinstellungen durchgelesen. Nun wollte ich mal etwas herumprobieren, ob alles gängig und in Ordnung ist und stelle fest, dass meine neue Susi zwar ein Fach für Werkzeug hat, dieses aber leer ist. Gibt's da was sinnvolles im Zubehör, also Werkzeug, mit dem ich auch den Dämpfer einstellen kann? Ist das in irgend einer Form auch Standardwerkzeug?
Danke!
Burkhard |
|
Nach oben |
|
|
Lui VX-Meister
|
Verfasst am: Do Okt 03, 2013 14:31:46 Titel: |
|
|
Passenden Inbus-Schlüssel nehmen... geht wunderbar damit..
so kalt ist es doch noch garnicht
Gruß
Lui _________________ VX........ weil's schön ist! |
|
Nach oben |
|
|
Burkhard VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Okt 03, 2013 15:23:38 Titel: |
|
|
... OK, danke!
Stimmt, es war nochmal schönes Bike-Wetter geworden ;.) |
|
Nach oben |
|
|
Karo VX-Geselle
|
Verfasst am: Fr Okt 04, 2013 12:39:27 Titel: |
|
|
Hab da mal mein Bordwerkzeug ausgebreitet.
Ob man davon alles braucht... keine Ahnung. So ungefähr hab ichs übernommen. Aber wenn ich schraube, dann hab ich hier immer mehr Werkzeug in petto als nur diesen Minisatz.
Und auf großen Touren nehme ich eh Zusatzwerkzeug mit, für die Anbauteile (Kofferträger, Windshield, Navihalter), falls ich da mal ran muss.
Aber solange ich im Beritt bleibe, ists mir wurscht. Bei ner Mopped-off-Panne ruf ich den ADAC oder meinen Suzukihändler. _________________ Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse ! |
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: So Okt 06, 2013 03:06:19 Titel: |
|
|
Hallo Burkhard,
bei den Original-Federbeinen wird die Federvorspannung mit dem im Bordwerkzeug befindlichen Schraubendreher eingestellt.
Dazu einfach den Griff vom Schraubendreher abziehen und das Ende des Schraubendreherschafts in einem der vier aufgeschweißten Hülsen stecken.
Da dir das Bordwerkzeug fehlt, geht es auch mit einem 5mm Rundstab oder ähnlichem. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
|
|
Nach oben |
|
|