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VX 1996 VX-Geselle
Anmeldedatum: 26.04.2013 Beiträge: 284 Wohnort: Unna
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Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 00:40:46 Titel: Putzmitteltips, wie gewünscht! ;-) |
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@ Ronin &. all...
ZITAT:
Da das Thema Kühlerfrostschutz anscheinend erledigt ist, würde mich jetzt mal interessieren (und bestimmt einige Andere auch), mit welchen Mittelchen ihr was putzt, wienert und poliert.
...
OK. Dann mal los!
1. Tankreinigung
hierzu berufe ich mich auf eine Anleitung aus einem Mopedforum!
Diese Anleitung stammt von wawa the duck, selbst mehrfach getestet und für sehr gut befunden! Für mich gibt es nix besseres!
Hier der link:
http://home.arcor.de/wawa.the.duck/tipps/tank/tank01.htm
2. Chrompflege
die Chrompolitur aus dem Haus Motorrad (silberne tube)... Foto reiche ich nach da ich sie gerade im Netz nicht finden kann und ich aktuell keine Tube hier habe!
Das Zeug ist so was von geil! Klar hat man Arbeit, aber es gibt nix geileres! Wo noch Chrom zu retten ist holt sie ihn zu Tage! Zur Not geht aber auch org. Elsterglanz! Nicht ganz so gut, aber es taugt!
Foto Motorradpaste... kommt noch!
Wenn alle Stricke reißen, kratzfrei einspannen und mit einem Drehmel mit Polieraufsatz dran!
Zur Endpflege nat. das gute Nevr DULL
... dann können alte Armaturen so aussehen!
3. Lackpflege
hierzu nehme ich übliche Mittel! Wie Schleifpaste (für leichte Kratzer), politur und Wachs...
3M Schleifpaste! die beste... aber teuer!
Koch Chemie Schleifpaste... ganz gut, was Preis-leistung angeht!
Zur Versiegelung kann man jetzt teures Zeugs nehmen! Aber ich schwöre auf diese Politur! Kostet nicht die Welt und hält! Dazu greift sie kein Kunststoff oder Gummi an... wenn man mal dran kommt!
Mc Brite....
Zum wachsen nehm ich immer dieses Wachs.....
PS: poliert mal eure Gabelstandrohre unten, Scheinwerfergläser (auch Kunststoff) bzw. Windschilde nach dem waschen und wachst diese!... jetzt kommt ihr nach voller Fahrt nach hause und könnt die Insekten vorn mit einem feuchten Leder in 3 Sekunden entfernen! Funktioniert auch auf dem Helmvisier und dem Helm super!
4. Kunststoffpflege
hier gibt es für einen alten Cabriofahrer nix besseres als das hier... Perloplast Kunststoffpflege, sehr ergiebig und günsig!
PS: Sitzbank Fusrastengummis etc.pp. bitte nur zum einwintern 1-2x einschmieren und abpolieren da sehr rutschig!
5. Motorreinigung + Vergaser von außen ohne Ausbau!
... auf grund von negativen erfahrungen der beschiebenen mittel die ich eingesetzt habe (ich für meinen teil ohne probleme), wurde dieser beitrag in diesem punkt editiert!!! ich bitte um verständnis!!! ...ich möchte nicht das noch ein user hier zu schaden kommt!!!! sorry an dieser stelle!!!!!!!!!!!!!
6. Lagerung & Pflege von Gummiteilen:
Egal ob ihr Faltenbälge, Gabelbälge etc.pp. auf längere Sicht hin lagern wollt, nehmt BABYPUDER auf mineralischer Basis! (VORSICHT es gibt auch welches mit Öl drin, den NICHT!) Ich nehme immer den von der Firma mit dem großen P! Gummiteil gründlich reinigen, danach gut trocknen und gut pudern, ab in eine Gefriertüte, noch ein bissel Puder obendrauf und das ganze schön zugedreht ab in ne gute Tupperbox! Geht auch super mit Gummizylinderdichtungen z.B. 80SW.
P.S.: Lasst euch nur nicht von eurer Regierung erwischen, wie ihr die Tupperboxen missbraucht! Das Ganze dann noch bei einer konstanten Temperatur lagern (ca.16-22 Grad)! Falls keine Tupperboxen zur Verfügung stehen, z.B. für Gabelbälge, nehmt einfach 2-3 Gefrierbeutel und normale Gummis, für den letzten Beutel eine Frischhalteklammer!!! Das Ganze nach 3-4 Jahren aber überprüfen und die Gummiteile ohne Zusätze unter warmen Wasser gründlich reinigen, danach am besten ein altes Tuch über die Heizung legen (Winter) und die Sachen gründlich trocknen und die Anwendung wiederholen!
6. Felgenreinigung und Konservierung (lackierte Felgen)
Hier nehme ich alle 2 Jahre von ATU den Felgenteufel! Danach gut abspülen! Felgen polieren mit Politur und mit Wachs bearbeiten! Danach braucht ihr eigendlich nur ein trockenes Tuch für eure Felgen! (den Tip mit dem Felgenteufel stammt von Jürgen (WupperJoe)... TOP Zeug!
6.1 Felgenreinigung und Konservierung Chrom bzw. Speichenfelgen...
... ihr wollt eure Speichenfelgen bzw. Trommeln an der Felge wieder wie neu aussehen lassen? Ok nix leichteres als das.
Man / Frau nehme...
1x Meßbecher!
200ml Scheuermilch (zb. VISS) aber bitte die feine... es gibt auch grobe!
zwei volle Dosierlöffel Waschmittel-Pulver
150ml Spühlmittel (zb. PRIL)
50-70ml heißes Wasser (nicht kochend)
... das ganze vermischen so das eine sähmige paste entsteht!
... jetzt mit Hilfe einger Spühlschwämme (grobe Seite) die Speichen schruppen! Ggf. an Ritzen und Übergängen mit einer alten Zahnbürste oder Flaschenbürste nachhelfen.
An den Chromfelgen selbst nur mit leichtem Druck und der weichen Seite des Schwamms arbeiten!!!!!!!
Danach gut abspühlen und mit Nevr Dull alles nachpolieren! So gut sahen eure Speichenfelgen noch nie aus! Ggf. vorher eine Reinigung mit säurefreien Felgenreiniger durchführen.
PS: zieht euch aber 1-2 paar Latexhandschuhe über!
... so weit bis hierher! _________________ Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de
2x HERCULES MK2, REX Como`61, Piaggio Hexagon EX150, FORD Focus Coupe Cabrio, SUZUKI VX 800
Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.
Henry Ford 1863-1947
Zuletzt bearbeitet von VX 1996 am Mi Jun 10, 2015 01:37:21, insgesamt einmal bearbeitet |
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Luzerner Gast
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Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 08:21:50 Titel: |
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Hi Chris,
danke für die wertvollen Tipps!
Wäre vielleicht noch was diese Sammlung in die Homepage zu integrieren, damit auch neue VXler sich direkt über das Webseitenmenu über die Reinigung und Pflege informieren können. Hallo Admin!
Zur Tankreinigung noch eine Ergänzung; Grundsätzlich empfehle ich JEDEN VX-Tank nicht nur richtig zu entrosten/reinigen sondern auch gleich zu versiegeln. Kann sonst auch mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben wenn erwünscht.
Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse aus der Zentralschweiz,
Roli |
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Karo VX-Geselle
Anmeldedatum: 29.10.2011 Beiträge: 434
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Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 08:34:14 Titel: |
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Luzerner hat Folgendes geschrieben: |
Zur Tankreinigung noch eine Ergänzung; Grundsätzlich empfehle ich JEDEN VX-Tank nicht nur richtig zu entrosten/reinigen sondern auch gleich zu versiegeln. Kann sonst auch mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben wenn erwünscht.
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Was heisst denn "sonst"?
Auf jeden Fall! _________________ Na los jetze, rauf auffe Bikes un' los uffe Strasse ! |
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Ronin VX-Geselle
Anmeldedatum: 01.03.2015 Beiträge: 165 Wohnort: Mittelfranken
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Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 22:27:10 Titel: |
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Vielen Dank für die Info. Es gibt ja unendlich viele Produkte, die mehr oder weniger gut funktionieren.
Elsterglanz benutze ich auch, noch lieber aber Autosol.
Polierwatte mit Petroleum und etwas Chrompolitur hat einen ähnlichen Effekt wie Never Dull, allerdings zu einem anderen Preis.
Die Mischung mit dem Waschpulver werde ich mal ausprobieren.
Bei Backofenspray hatte ich, je nach Aluminiumlegierung, leider eine dunkle Verfärbung (matt bleigrau) feststellen müssen, warum auch immer?
Was ganz super funktioniert: Tickopur R33 im Ultraschallbad.
Tickopur läßt sich auch ohne U-Bad verwenden, werde das bei Gelegenheit mal testen.
_________________ Fahrer-Nr.: 1760 |
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WupperJoe VX-König
Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 1625 Wohnort: Wuppertal
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Verfasst am: Di Mai 05, 2015 12:38:17 Titel: |
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Hallo Ronin,
es kommt auch darauf an, was man polieren will.
Aus eigener Erfahrung kann ich Autosol eher empfehlen als Elsterglanz.
Durch den hohen Anteil an Schleifmittel ist Autosol schon sehr aggressiv und entfernt Rost an verchromten Teilen recht gut.
Ausserdem konnte ich mit Autosol auf Aluminium einen gleichmäßigeren und tieferen Glanz erreichen als mit Elsterglanz.
Weil meine Lady sich (noch bzw. wieder) im guten Allgemeinzustand befindet, benutze ich für die regelmäßige Anwendung aller Metalle überwiegend Unipol.
Diese Politur benutze ich auch für meine unlackierten BBS-Felgen und bin mehr als zufrieden. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
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WupperJoe VX-König
Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 1625 Wohnort: Wuppertal
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Verfasst am: Di Mai 05, 2015 12:41:39 Titel: |
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Hallo Chris,
tolle Tipps
Werde sicherlich den einen oder anderen ausprobieren. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
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fmmephisto VX-Rookie
Anmeldedatum: 19.01.2014 Beiträge: 37 Wohnort: 59174 Kamen
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Verfasst am: Di Mai 05, 2015 19:06:27 Titel: |
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Hey Chris.
Werde auch mal das eine oder andere versuchen.
Aber hast du noch eine Bezugsquelle für das Nano Hartwachs?
Habe diese Edition nämlich nicht gefunden. Es gibt nur noch Hartwachs.
_________________ Viele Grüße
FMMephisto
Bikes: VX 800
Car: ein Kombi und ein altes Cabrio |
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Seymore VX-Geselle
Anmeldedatum: 25.08.2014 Beiträge: 408
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Verfasst am: Sa Jun 06, 2015 22:28:39 Titel: Backofenspray |
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Hallo,
Zitat: | 5. Motorreinigung + Vergaser von außen ohne Ausbau!
Wenn ihr euren relativ sauberen bis leicht verschmutzten Motor reinigen wollt, empfehle ich euch " BACKOFENSPRAY", denn dieses greift weder Lack noch Gummi bzw. Dichtungen an und ist kostengünstig! Den Motor/Vergaser in einen ordentlichen Schaumteppich einhüllen und entgegen der Anweisung so in etwa eine halbe Stunde einwirken lassen, ggfl. noch mit einer alten Flaschenbürste oder ähnlichem vor dem Abspülen etwas nachhelfen! Danach mit einem Gartenschlauch gründlich abspülen und ggfl. wiederholen! |
Bei diesem Backofenspray ist Vorsicht geboten, für lackierte VX Teile (Felgen, Motordeckel, Zylinder etc. geht das schief und gerade die längere Einwirkzeit hat den Schaden gemacht!
Fotos sind vom Handy und Beispiele, genau betrachtet, sieht das Moped jetzt schlimmer aus als vorher,
Was soll ich sagen, einfach nicht ungeprüft glauben, was geschrieben steht ...
Herzliche Grüße Seymore |
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VX 1996 VX-Geselle
Anmeldedatum: 26.04.2013 Beiträge: 284 Wohnort: Unna
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Verfasst am: Sa Jun 06, 2015 23:01:50 Titel: |
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Hallo Seymore,
ich bin gerade geschockt! Ich habe das schon mehrfach gemacht und das Ergebnis war immer einwandfrei. an meiner Hercules schon bestimmt 3-4 mal in den letzten 20 Jahren, an der VX 1x vor ca. 2 Jahren, 2x am Roller, selbst den Motor von meinen Autos habe ich so mal Grund gereinigt....
Das einzige was mir auffällt ist das du eine Pumpflasche hast, ich habe bisher immer Spaydosen gehabt wo Schaum rauskam, anders kenne ich das auch garnicht.
Meist den günstigen aus dem Kaufland, bzw. auch schon mal von Poco zwei Bütten.... alles tip top.
_________________ Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de
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Henry Ford 1863-1947 |
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Seymore VX-Geselle
Anmeldedatum: 25.08.2014 Beiträge: 408
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Verfasst am: Sa Jun 06, 2015 23:41:52 Titel: |
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Hallo,
@VX 1996 danke für die Anteilnahme,
ich denke es sind die Hersteller, die immer neuere Produktmischungen auf den Markt bringen, einzig um sie billig gewinnbringend zu verkaufen
... jedoch ohne Inhaltsangabe und Spezifikation.
Lackierte Oberflächen und Grill passen ja auch nicht wirklich zusammen.
Auf dem rückwärtigen Etikett steht nichts von Unverträglichkeit bei lackierten Oberflächen, aber ein kleines gelbes Dreieck,
VORSICHT ätzend ...
Ich denke die Verfärbungen kommen von den alkalischen Zusätzen zur aggressiveren Fett- und Ölreinigung.
Das kenn ich von meinem Maler, bevor der neu lackiert, wird erstmal ordentlich abgelaugt, also entfettet.
Und genau so sieht das Moped jetzt aus.
Ein ähnliches Ergebnis hatte ich auch mit einem "Alu-Felgenreiniger"
Nun ja, ist meine erste VX, die nächste kriegt sicher nichts mehr davon.
H G Seymore |
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Eulenspiegel VX-König
Anmeldedatum: 31.07.2004 Beiträge: 1458
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Verfasst am: So Jun 07, 2015 08:36:45 Titel: Re: Backofenspray |
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Seymore hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Zitat: | 5. Motorreinigung + Vergaser von außen ohne Ausbau!
Wenn ihr euren relativ sauberen bis leicht verschmutzten Motor reinigen wollt, empfehle ich euch " BACKOFENSPRAY", denn dieses greift weder Lack noch Gummi bzw. Dichtungen an und ist kostengünstig! Den Motor/Vergaser in einen ordentlichen Schaumteppich einhüllen und entgegen der Anweisung so in etwa eine halbe Stunde einwirken lassen, ggfl. noch mit einer alten Flaschenbürste oder ähnlichem vor dem Abspülen etwas nachhelfen! Danach mit einem Gartenschlauch gründlich abspülen und ggfl. wiederholen! |
Bei diesem Backofenspray ist Vorsicht geboten, für lackierte VX Teile (Felgen, Motordeckel, Zylinder etc. geht das schief und gerade die längere Einwirkzeit hat den Schaden gemacht! |
Ist das Töff ein Backofen??
Ich habe bei meiner XJ900 auch ein paar Stellen am Motor, die nicht so sauber aussehen, wie ich es gerne hätte. Weil diese aber lackiert sind (Klarlack?), käme ich nie auf die Idee, da mit Backofenspray drüberzugehen. _________________ Tux ist ein "Kollege" von mir. Wer das ist? Pssst!
Fahrer 673
Yamaha XJ900 Diversion (rot), Yamaha FJR
Ehemals: BMW R850R, Suzuki GSX1100G, Suzuki VX800, BMW K1100RS, Yamaha XJ900 Diversion (blau), Honda Chopper (irgendwas mit 650ccm) |
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Seymore VX-Geselle
Anmeldedatum: 25.08.2014 Beiträge: 408
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Verfasst am: Mo Jun 08, 2015 20:20:03 Titel: |
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Hallo zusammen,
Zitat: | Bei diesem Backofenspray ist Vorsicht geboten, für lackierte VX Teile (Felgen, Motordeckel, Zylinder etc. geht das schief und gerade die längere Einwirkzeit hat den Schaden gemacht! |
der Schaden ist behoben, jedenfalls fast:
das Sidol Metallpolitur hatte ich da, vorsichtig getestet, nach ein paar Minuten polieren sind die Verfärbungen im Lack behoben.
macht schwarze Fingernägel und viele Fragen "wie kams dazu",
Das nächste Mal lasse ich die Patina wie sie ist, ist allemal ehrlicher.
Herzliche Grüße Seymore |
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VX 1996 VX-Geselle
Anmeldedatum: 26.04.2013 Beiträge: 284 Wohnort: Unna
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Verfasst am: Mi Jun 10, 2015 01:28:50 Titel: |
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Hallo seymore,
da bin ich aber froh das du das ganze retten konntest! Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen! Gerade weil der Tip von mir war. (Wie gesagt, ich hatte nie probleme!) Dennoch ließ es mir keine Ruhe. Aus diesem Grund habe ich diesen Tip heute von meiner Hp genommen (nach fast 4 Jahren, ohne Beanstandung).
Dazu werde ich eine billige Spray-Bütte Backofenreiniger im Kaufland oder von Poco besorgen, wenn ich in den nächsten Tagen da vorbei komme und den Selbstversuch nachstellen!
...eines kannst du mir glauben, ich würde nie ungeprüft einen Tip dieser Art an den Mann bringen!!!
...an dieser Stelle möchte ich mich für diese "meine Fehlinfo bzw. meinen Fehltip, welcher Schaden hervorrufen kann bei dir entschuldigen"!... Ich werde in Zukunft genauer prüfen und ggf. auf Produkte eingehen!!!
Den Punkt 5. habe ich in diesem Beitrag ebenfalls editiert!
5. Motorreinigung + Vergaser von außen ohne Ausbau!
... auf Grund von negativen Erfahrungen der beschiebenen Mittel die ich eingesetzt habe (ich für meinen Teil ohne Probleme), wurde dieser Beitrag in diesem Punkt editiert!!! Ich bitte um Verständnis!!! ...ich möchte nicht das noch ein User hier zu Schaden kommt!!!! Sorry an dieser Stelle!!!!!!!!!!!!!
... nochmals sorry!!! Ich werde prüfen, an der VX und an der Hercules!!!
Das bin ich dir im jedem Fall schuldig!!!
Bilder und Bericht folgen bei Zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de
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Henry Ford 1863-1947 |
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Seymore VX-Geselle
Anmeldedatum: 25.08.2014 Beiträge: 408
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Verfasst am: Mi Jun 10, 2015 18:10:52 Titel: |
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Hallo VX 1996
danke für deine Sorgfalt, Entschuldigung ist gern angenommen,
"Bachofenspray" war ja ohne Produktname, also auch meine Nachlässigkeit, hätte Dich ja fragen können.
Herzliche Grüße Seymore |
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VX 1996 VX-Geselle
Anmeldedatum: 26.04.2013 Beiträge: 284 Wohnort: Unna
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Verfasst am: Do Jun 11, 2015 23:09:03 Titel: |
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Hallo Seymore,
bis hier hin abschließend...
danke! Es ist nicht dein Fehler! Vllt. 50/50... ich hätte auch mehr auf das Produkt eingehen müssen. Ich habe aber nachlässig "Backofenspray" in den Raum gestellt, ohne zu beachten das es vllt. auch richtig böse Sachen gibt! ... davon kann ich mich nicht frei sprechen und ich ärgere mich richtig darüber. Meine Tips sollen helfen nicht, das Gegenteil erreichen!
Wie gesagt ich stelle den Selbstversuch mit meinen Mitteln nach und werde berichten! So kann ich dann auch eine 100%tige Aussage treffen! _________________ Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de
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Henry Ford 1863-1947 |
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WupperJoe VX-König
Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 1625 Wohnort: Wuppertal
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Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 20:13:53 Titel: |
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VX 1996 hat Folgendes geschrieben: |
Wie gesagt ich stelle den Selbstversuch mit meinen Mitteln nach und werde berichten! So kann ich dann auch eine 100%tige Aussage treffen! |
Hallo Chris,
übertreibe es aber nicht.
Nicht das deine VX nachher so aussieht ...
_________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
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VX 1996 VX-Geselle
Anmeldedatum: 26.04.2013 Beiträge: 284 Wohnort: Unna
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Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 22:00:35 Titel: |
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WupperJoe hat Folgendes geschrieben: | VX 1996 hat Folgendes geschrieben: |
Wie gesagt ich stelle den Selbstversuch mit meinen Mitteln nach und werde berichten! So kann ich dann auch eine 100%tige Aussage treffen! |
Hallo Chris,
übertreibe es aber nicht.
Nicht das deine VX nachher so aussieht ...
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Hi Jürgen,
das wäre doch mal ein Restaurierungsobjekt! _________________ Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de
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Seymore VX-Geselle
Anmeldedatum: 25.08.2014 Beiträge: 408
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Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 22:11:54 Titel: |
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Hallo,
dies Forum ist einfach Spitze,
produziert Ideale und rückt sie gleichzeitig wieder zurecht,
so ist man mal auf der einen Seite und mal auf der anderen.
Das mag ich,
herzliche Grüße Seymore |
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WupperJoe VX-König
Anmeldedatum: 12.04.2010 Beiträge: 1625 Wohnort: Wuppertal
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Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 22:40:59 Titel: |
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VX 1996 hat Folgendes geschrieben: | Hi Jürgen,
das wäre doch mal ein Restaurierungsobjekt! |
... aber wo fange ich da an _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
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VX 1996 VX-Geselle
Anmeldedatum: 26.04.2013 Beiträge: 284 Wohnort: Unna
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Verfasst am: Mo Jun 15, 2015 22:56:43 Titel: |
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... egal wo! Hauptsache anfangen. Das wird in diesem Leben schon ne knappe Nummer. _________________ Gruß Chris / http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1643 / vx1996[at]arcor.de
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Henry Ford 1863-1947 |
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