Autor |
Nachricht |
Willi Nagel VX-König
Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 1436 Wohnort: 32289 Rödinghausen
|
Verfasst am: Mo Okt 16, 2017 21:59:52 Titel: Der schwarze Kanal |
|
|
Liebe VXler Auch heute musste ich wieder aus den Medien erfahren das bei unseren kapitalistischen Brüdern in der BRD etliche VXen ausgefallen sind.Die üblichen Probleme (nicht unüblich im Kapitalismus) Vergaser tropft Schlauch abgerissen Benzin ausgelaufen Diese Probleme wurden im Sozialismus in ein paar Minuten geklärt. Ich habe in den letzten Tagen ca 800 km im ehemaligen Sozialismus abgespult (einfach super die schönen Straßen)Gerne wieder In den neuen Bundesländern wird gefahren In den Alten geschraubt Die Ersten werden die Letzten sein..Ihr hochgeachteter Edu..Schnitzler. Auch der Trabbi lief immer egal wie:D Gruß Willi _________________ Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100 |
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
Verfasst am: Di Okt 17, 2017 05:18:15 Titel: |
|
|
Ja ja...da erkennt man die Zeichen.
Und es kommt noch besser. Ab Jamaika wird es eine "Obergrenze" für VX Zulassungen geben , der "Familiennachzug" in Form von Zweit oder Dritt VXen wird in Frage gestellt und ab 2030 dürfen die Motoren nicht mehr gestartet werden und wir juckeln nur noch mit dem E-Starter durch die Landschaft.
Und wie Endet das
Wenn die VXen 67 Jahre alt werden sind sie genau so viel Wert wie unsere Rente, Nix mehr.
So, mein Pfleger hat gesagt ich brauche meine Tabletten wieder.
Bis dann
Gruß aus Mittelerde
Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
UweS VX-Meister
|
Verfasst am: Di Okt 17, 2017 05:41:48 Titel: |
|
|
Und wie kommt man eigentlich an seine VX
Wie Harry Potter zum Zauberstab. Nicht der Fahrer sucht die VX aus, sondern die VX den Fahrer.
Und wenn man von ihr in Besitz genommen wurde wird man zum Gollum......"mein Schatz"......
Mist...die falschen Tabletten...nicht die Blauen...die Roten.... |
|
Nach oben |
|
|
PAMVMeyer VX-König
|
Verfasst am: Di Okt 17, 2017 14:37:27 Titel: |
|
|
Das bestätige ich mal.. bin auch schon son Gollum Ding geworden..voll krank aber auch lustig.....
ich verstehe die nicht die angeln so toll finden (z.B.) aber ich akzebtiere die Angler ja auch
Gruß
Peter _________________ Wer glaubt dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leitet, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.
(Fahrer 1752) |
|
Nach oben |
|
|
Willi Nagel VX-König
Anmeldedatum: 17.05.2008 Beiträge: 1436 Wohnort: 32289 Rödinghausen
|
Verfasst am: Di Okt 17, 2017 21:17:10 Titel: |
|
|
Im Prinzip alles einfach Locker bleiben Freunde _________________ Keine Schwächen zeigen
NTV 650 und nun auch noch ZZR 1100 |
|
Nach oben |
|
|
Dieter VX-König
|
Verfasst am: Mi Okt 18, 2017 13:10:08 Titel: Re: Der schwarze Kanal |
|
|
Willi Nagel hat Folgendes geschrieben: | Liebe VXler Auch heute musste ich wieder aus den Medien erfahren das bei unseren kapitalistischen Brüdern in der BRD etliche VXen ausgefallen sind.Die üblichen Probleme (nicht unüblich im Kapitalismus) Vergaser tropft Schlauch abgerissen Benzin ausgelaufen Diese Probleme wurden im Sozialismus in ein paar Minuten geklärt. Ich habe in den letzten Tagen ca 800 km im ehemaligen Sozialismus abgespult (einfach super die schönen Straßen)Gerne wieder In den neuen Bundesländern wird gefahren In den Alten geschraubt Die Ersten werden die Letzten sein..Ihr hochgeachteter Edu..Schnitzler. Auch der Trabbi lief immer egal wie:D Gruß Willi |
das hatte ich an dem langen Wochenende auch vor (Do - Di). Bin aber nur bis Heilbad Heiligenstadt gekommen. Da war der vordere Reifen platt. Also mit dem gelben Engel wieder zurück und mein sozialistisch korrektes Fahrzeug (schwarze ETZ 250) geholt und ein schönes langes Wochenende im Harz verbracht.
https://mzcd.de/index.php/rueckspiegel/category/12-herbsttreffen-2017
Gruß
Dieter _________________ VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621 |
|
Nach oben |
|
|