Autor |
Nachricht |
Tschoerk VX-Geselle
Anmeldedatum: 04.02.2008 Beiträge: 276 Wohnort: Otzberg, Odenwald
|
Verfasst am: Mo Mai 01, 2023 17:02:08 Titel: VX800-Treffen- Tourguides gesucht |
|
|
Hallo zusammen,
Beim anstehenden VX800/Er5-Treffen sind am Samstag wieder die gemeinsamen Ausfahrten vorgesehen.
Wir wollen wieder einen schönen Tag mit geführten Touren (bei hoffentlich schönem Wetter) haben.
Weil einige von den „alten Hasen“ der Tourguides diesmal verhindert sind, braucht das Tourguide-Team unbedingt noch Verstärkung.
Daher bitte ich alle Treffen-Teilnehmenden, einmal darüber nachzudenken, ob Ihr nicht als Tourguide zur Verfügung stehen könnt.
Wie die Erfahrung zeigt, ist es gar nicht schwer eine Gruppe zu führen. Es braucht nur etwas Zeitgefühl und die Fähigkeit des Kartenlesens (alternativ die Kenntnis in der Navi-Nutzung).
Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch bitte bei mir bis Pfingsten per pn, dann sende ich Euch alle wichtigen Infos und Fragen.
Ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen!
Gruß Tschörk _________________ Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot) |
|
Nach oben |
|
|
Fittich VX-Rookie
Anmeldedatum: 16.09.2010 Beiträge: 28 Wohnort: 37431 Bad Lauterberg / Bartolfelde
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2023 11:50:26 Titel: tourguide |
|
|
kann ich wieder machen, brauche keine Karte und auch kein Navi, bin hier zuhause....
Falls wer Tipps braucht wegen Straßenzustand oder ähnliches kann mich gern ansprechen. z.B. ist die Straße von Riefensbeek nach Osterode am Damm der Vorsperre gesperrt. Die Kurven an der Sösetalsperre sind nur von Osterode aus erreichbar und ist eine Sackgasse..
bin etwas ruhiger geworden, fahre relaxter.. 3 Moppeds.. _________________ Rock'n Roll |
|
Nach oben |
|
|
Tschoerk VX-Geselle
|
Verfasst am: Di Mai 02, 2023 20:14:02 Titel: |
|
|
Hey, super, dass Du wieder dabei bist! _________________ Ein Leben ohne VX ist möglich, aber sinnlos!
(frei nach Loriot) |
|
Nach oben |
|
|
lutz VX-Geselle
Anmeldedatum: 04.10.2010 Beiträge: 235 Wohnort: Burg (b. Magdeburg)
|
Verfasst am: Mi Mai 03, 2023 03:31:34 Titel: |
|
|
"Harz rauf und runter" mit Eishexe, wie immer
Gruß Lutz |
|
Nach oben |
|
|
Tschoerk VX-Geselle
|
Verfasst am: Sa Mai 13, 2023 13:21:02 Titel: |
|
|
Hallo zusamen,
ich möchte nochmal meinen Aufruf an alle Treffenteilnehmenden bekräftigen, die noch nicht als Tourguide agieren.
Dieses Jahr sieht es bisher echt mau aus in den Kreisen der "Stammguides", sodass wir hier wirklich noch Unterstützung brauchen, um möglichst vielen Gästen die Mitfahrt in einer Gruppe zu ermöglichen.
Geht doch bitte nochmal in Euch und überlegt, ob Ihr das nicht machen wollt - es ist wirklich kein Hexenwerk und Ihr geht keine Haftung oder ähnliches ein!
Bei Wohlwollen bitte bei mir melden (hier im Chat oder per pn)
(frei nach Loriot) |
|
Nach oben |
|
|
Andy VX-Geselle
|
|
Nach oben |
|
|
Faber VX-Rookie
|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2023 08:27:28 Titel: |
|
|
Hallo Tschörk,
Bin dabei, kannst mich auch einplanen, RundHarz ...
Gruß Andreas _________________ Munterbleiben!
Andreas
SUZUKI VX800 VS51A Candy Antares Red Bj.90 + MZ ETZ 250e Bj.87 |
|
Nach oben |
|
|
Tschoerk VX-Geselle
|
Verfasst am: Mo Mai 15, 2023 21:00:58 Titel: |
|
|
@Faber:
Super, vielen Dank! Du hast pn.
Findet sich noch jemand?
(frei nach Loriot) |
|
Nach oben |
|
|