Autor |
Nachricht |
Easy Glider VX-Rookie
|
Verfasst am: Di Jun 25, 2024 15:43:12 Titel: Gepäckträger SUZUKI original Zubehör gesucht |
|
|
Hallo liebe VX Freunde!
Bin auf der Suche nach einem originalen Heck-Gepäckträger Zubehörteil von SUZUKI. Das gabs mit oder ohne Mini-Sissybar, ich suche das einfache Teil ohne Sissybar.
Wer sowas hat und loswerden will möchte sich doch bitte bei mir melden.
Am liebsten hätte ich es in diesem schönen Bronzeton unlackiert oder in Silber. Oder ein lackiertes im orginal "Prussian Blue". Und wenns gar nicht anders geht auch in einer anderen Farbe!
Vielen Dank an jeden der sich die Mühe gemacht hat das hier zu lesen,
liebe Grüße vom Easy Glider |
|
Nach oben |
|
|
Denny VX-Lehrling
|
Verfasst am: Di Jun 25, 2024 19:35:25 Titel: |
|
|
Hallo Easy Glieder,
schau doch mal bei Kleinanzeigen nach, dort hat jemand solch ein Teil. Der Verkäufer kommt aus Hoyerswerda. Bei ihm hab ich auch schon was gekauft . Er ist vollkommen okay ( Vertrauenswürdig ) , das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Gruß Thomas _________________ Mfg Thomas
Fahrer-Nr.: 798 |
|
Nach oben |
|
|
Easy Glider VX-Rookie
|
Verfasst am: Mi Jun 26, 2024 16:30:34 Titel: |
|
|
Hallo Thomas!
Vielen Dank erst mal für die schnelle Antwort. Das Angebot das Du da ansprichst kenn ich bereits denke ich, trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Aber der Preis den die da aufrufen ist für mich einfach viel zu teuer...! Die verkaufen ne Menge gebrauchte VX Teile, aber alles leider immer zum absoluten Höchstpreis.
Werd das Teil schon für nen guten Kurs finden früher oder später, hab da GSD keinerlei Zeitdruck.
Schöne Grüße,
Der EASY GLIDER (nicht Glieder !!! ) |
|
Nach oben |
|
|
struppi VX-Geselle
|
Verfasst am: Do Jun 27, 2024 19:30:24 Titel: |
|
|
Denny hat Folgendes geschrieben: | Hallo Easy Glieder,
schau doch mal bei Kleinanzeigen nach, dort hat jemand solch ein Teil. Der Verkäufer kommt aus Hoyerswerda. Bei ihm hab ich auch schon was gekauft . Er ist vollkommen okay ( Vertrauenswürdig ) , das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Gruß Thomas |
Das ist Torsten, kauf bei ihm alles. Falls die Lieferung etwas dauert, ist er wahrscheinlich auf Montage irgendwo. Zuverlässig zu 100 %. _________________ Gruß
Steffen
Fahrer 1978
Meine History: MZ ES 150, MZ TS 250, MZ ETZ 250
Jawa 360 und nun Suzi VX 800
|
|
Nach oben |
|
|
Lui VX-Meister
|
|