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ali
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BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 20:46:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
Hallo VX-Jungs,
bin mir nach dem Studium sämtlicher Forum-Sites immer noch nicht im Klaren, ob die Fehlzündungen und die damit verbundene Ruckelei bei langsamer Fahrt im Stadtverkehr (Gashahn minimal geöffnet) nun wirklich an falscher Vergasersynchronisation liegen. Der vordere Zylinder läuft bei einzelner Betätigung am Seilzug einafch geschmeidiger hoch, während der hintere Zylinder erst später und dann eher ruckartig hochläuft. Was meint Ihr - Kiste zu Suzuki bringen und sagen "hier macht mal..." oder doch lieber Uhren holen und selbst einstellen? Ich hatte bisher die Befürchtung, dass einfach nur die Vordüse des hinteren Zylinders noch verdreckt ist (habe sie nicht heraus bekommen). Kann denn eine verstopfte Vordüse solches verursachen? Ansonsten läuft sie super - nur bei wenig Gas kann es peinlich werden. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem eingrenzen kann?
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Der, dessen VX 6 Jahre geschlafen hat Smile
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ali
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BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 09:52:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
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ali
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BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2003 10:07:00    Titel: Antworten mit Zitat
 
sorry, das war nix Very Happy wollte eigentlich nur schreiben, dass ich die mögliche Ursache evtl. gefunden habe. Der Link dafür steht oben. Und zwar wird es bei mir am festklebenden Vergaserkolben liegen. Beim letzten Ausbau fiel mir auf, dass der Kolben ziemlich klebrig ist. Jetzt ist es klar - da er durch Unter- oder Überdruck bewegt wird, muss er natürlich leichtgängig sein! Im kalten Zustand wird der Kolben mehr kleben als nach einer Autobahnhatz, wenn der Kleister warm geworden ist. Sprit kommt zwar bei geringer Drehzahl rein, nur keine Luft - deshalb die Fehlzündungen Werde berichten, ob meine Theorie stimmt und es wirklich daran gelegen hat ... Wink
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