Autor |
Nachricht |
schaffner VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr März 15, 2013 17:41:58 Titel: Hepco + Becker |
|
|
Hallo Leute
meine Frage wäre, habe den Hepco + Beckerträger auf meiner VX, passen Hepco + Becker Junior 40 Seitenkoffer auf diesen Träger, danke für eure Antworten
der schaffner _________________ in diesem sinne allzeit gute fahrt euer schaffner |
|
Nach oben |
|
|
Mechanobot VX-Lehrling
|
Verfasst am: Fr März 15, 2013 18:52:49 Titel: |
|
|
Hier Mechanobot!
Kauf Dir mal lieber eine neue Tastatur. Auf Deiner scheinen ja die Satzzeichen und die Shift-Taste kaputt zu sein.
Christian hat schon zugeschlagen... _________________ Das MUSS für jede Werkstatt, passt aber auch gut ins Büro. Die VX-Uhr! Wahlweise mit neutralem Bild oder mit VX-Club-Logo
|
|
Nach oben |
|
|
NavWil VX-König
|
Verfasst am: So März 17, 2013 11:14:35 Titel: |
|
|
Hi Schaffner,
für die VX gibt es den Träger von H&B in Schwarz oder Chrom.
Die Junior 40 passen (wie alle anderen Koffer von H&B).
Sind die Gegenstücke für das Schloss am Träger montiert?
Das ist eine gute Kombination für die VX. Es geht viel Gepäck rein und der Schwerpunkt liegt deutlich unterhalb der Sitzbank. ..... und Koffer und Träger schützen deine VX bei einem leichten Umfaller.
Ich fahre die Kombination seit mehr als 12 Jahren auf den großen Touren und bin sehr zufrieden damit. _________________ NavWil
... jetzt ohne VX ... aber dafür mit Yamaha XT1200ZE
... und seit 2018 mit Elektroauto Renault Zoe
... und seit 2024 mit Elektroauto Volvo XC40 recharge |
|
Nach oben |
|
|
schaffner VX-Lehrling
|
Verfasst am: So März 17, 2013 18:15:37 Titel: |
|
|
Danke NavWill für die nette Antwort, du hast mir bei der Entscheidung mit den Koffern geholfen, wünsche dir noch eine schöne Woche.
mfg schaffner _________________ in diesem sinne allzeit gute fahrt euer schaffner |
|
Nach oben |
|
|
schaffner VX-Lehrling
|
Verfasst am: So März 17, 2013 18:18:16 Titel: danke |
|
|
Hi Machanobot, das mit meiner Tastatur ist schon in Ordnung, du hast es doch lesen könen, dir auch noch eine schöne Woche und wenn wenn was nicht richtig geschrieben ist nimms nicht so ernst. mfg _________________ in diesem sinne allzeit gute fahrt euer schaffner |
|
Nach oben |
|
|