Autor |
Nachricht |
heiner VX-Rookie
|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2014 08:34:28 Titel: Kein Farbcode gefunden, Finger verbogen beim Benzinschlauch |
|
|
Hallo
nun wollte ich den Farbcode unter dem Tank suchen, aber keinen gefunden. Stattdessen vom vorderen Vergaser einen losen dünnen Gummischlauch entdeckt, wo gehört denn der hin? Beim Tank aufsetzen und Benzinhahn anschließen hab ich mir fast die Finger verbogen, welche Änderung habt Ihr hier vorgenommen? Mein Nachbar würde mit das verblichene Schutzblech lackieren, braucht aber Angaben zur Farbe (von Matthies) Fg. Nr. VS51B106027, rot, Bj.93
Danke für Infos
Heiner |
|
Nach oben |
|
|
charlyvxbln VX-Geselle
|
Verfasst am: Fr Mai 16, 2014 20:40:13 Titel: Hallo Heiner |
|
|
... das Problem mit dem Benzinschlauch kennt jeder....
... ich habe das Teil oben geteilt und kanns somit ohne Finger zu ramponieren abziehen und ein Stück verbleibt am Benzinhahn.
Der dünne Schlauch, wo geht der den hin?
Da gibt´s den Unterdruckschlauch zum Benzinhahn oder zur Benzinpumpe...
einen Ablauf am Tankstutzen...
eine Vergaserentlüftung, ganz kurz...
Die Farbnummer findet anhand des ET-Kataloges mit Produktionsjahr, Typ N-F-R-T und so weiter z.B. über die Seitenverkleidungen.... gibt´s meistens nur zwei Farben pro Jahr, die Farbnummer ist dann Teil der ET-Nummer.
Bei mir war auch kein Aufkleber mehr am Tank, hatte das gleiche Problem so gelöst... bei mir, Bj. 94 Modell (R und T) ist Rot (maroon) 22U
Mit dem Code kann man den Originallack bei Suzuki oder div. anderen Händlern bestellen. _________________ VX-Grüße aus Berlin
Kalle
Fahrernummer.: 1647 |
|
Nach oben |
|
|
WupperJoe VX-König
|
Verfasst am: So März 01, 2015 21:34:32 Titel: Re: Kein Farbcode gefunden, Finger verbogen beim Benzinschla |
|
|
heiner hat Folgendes geschrieben: | Hallo
nun wollte ich den Farbcode unter dem Tank suchen, aber keinen gefunden. Mein Nachbar würde mit das verblichene Schutzblech lackieren, braucht aber Angaben zur Farbe (von Matthies) Fg. Nr. VS51B106027, rot, Bj.93
Danke für Infos
Heiner |
Hallo Heiner,
laut Fahrgestellnummer ist deine ein Modell P/UP, also kann es sich nur um Candy Academy Maroon (U22) handeln. _________________ Liebe VX-Grüße und Allzeit Gute Fahrt wünscht
Jürgen
FAHRER-NUMMER 1330
|
|
Nach oben |
|
|