Autor |
Nachricht |
SebastianausKiel VX-Rookie
|
Verfasst am: Do Dez 22, 2016 21:08:50 Titel: Vergaser einstellen - Hilfe in S-H gesucht |
|
|
Moin, ist vielleicht komisch mitten im Winter, aber meine Suzi frustriert mich unendlich. Ich bekomme die Vergaser einfach nicht schön eingestellt. Überholt sind sie und ich hab mich auch schon mehrfach an Einstellung und Synchronisierung versucht, aber...
Daher meine Bitte: Jemand hier in S-H oder HH, der sich mit mir der Sache mal annimmt?
Allen eine schöne Weihnacht!
Sebastian |
|
Nach oben |
|
|
Dieter VX-König
|
Verfasst am: Sa Dez 24, 2016 19:51:38 Titel: |
|
|
Da hast du dir eine nicht ganz so gute Gegend zum Motorradfahren ausgesucht. Motorradmäßig ist da noch reichlich Entwicklung möglich. Händler und Werkstätten sind da wohl auch Mangelware. Also viel Erfolg.
Gruß
Dieter _________________ VX800 Gespann mit GT2000
Fahrer 1621
http://www.vx800.de/viewrider.php?id=1621 |
|
Nach oben |
|
|
Gernot VX-König
|
Verfasst am: So Dez 25, 2016 14:09:30 Titel: |
|
|
Hallo Sebastian,
hast Du die VX-CD?
Darauf befindet sich ein fantastisches bebildertes PDF (von Markus zusammen mit Gilbert & Peter erstellt) über das Instandsetzen und das Synchronisieren der Vergaser!
Natürlich kannst Du dort zunächst in Kapitel 14 starten und nur die Synchronisation durchführen. Sollten dadurch die Probleme nicht behoben werden, bliebe Dir leider nur noch übrig, in Kapitel 1 zu beginnen...
Grüße Gernot |
|
Nach oben |
|
|